Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    hat schon jmd. irgendwo ein originales kfz ladekabel gesichtet?...ich find nur billig china mist


    Das Original-Kabel, sofern es eins gibt, wird 100% auch billiger China Mist sein ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    ich höre viel Musik und suche ein Handy mit einem Kopfhöreranschluss. Das i7500 hat ja einen 3,5 mm Klinke Anschluss.


    Zwei Fragen:


    1. Wird das Headset in die Klinkebuchse eingesteckt oder in die Samsung-Buchse?
    2. Kann man den Player des Handys über die Kabelfernbedienung am Headset fernbedienen?



    Vielen Dank für die Antworten,


    cortexwave

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    hat schon jmd. irgendwo ein originales kfz ladekabel gesichtet?...ich find nur billig china mist


    Habe mir gestern ein Belkin mini KFZ USB Lader gekauft und bei Ebay 2 Micro USB Kabel. Eins fürs Auto und eines für meinen PC. Da bin ich flexibler mit allem. Und habe kein so gedrehtes Kabel.

  • Schrieb ich doch eins für PC und eins fürs Auto.. das originale habe ich an meinem andren Rechner.

  • Gerade wollte das Handy sich partout nicht aufladen. Erst nachdem ich es ausgeschaltet habe, funktioniert das Laden wieder. Ich hab gerade mal die Werkseinstellung zurückgesetzt und nur das Nötigste eingerichtet. Mal schauen, ob die Probleme immer noch vorhanden sind.


    Habt ihr keine Probleme mit eurem Galaxy?


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • oh doch.. ab und zu kein GPRS und Android versteckt sich vor meiner FSE.. muss das Handy immer sichtbar schalten, sonst findet meine FSE das Gerät nicht trotz Kopplung.


    Selbst nach einem Hardreset bekomme ich beim starten manchmal Fehlermeldungen.
    Aber ansonsten gehts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!