Samsung i7500


  • Displaydiagonale ist dieselbe. Das 5800 hat jedoch eine viel höhere Displayauflösung ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von jpde
    Kann man damit besser/schlechter surfen?


    Ja, damit kann man deutlich besser surfen. Sogar flash 10 usw wird bald kommen. ;)

  • Das i7500 ist 20 mal hochwertiger als das 5800XM.


    Typ17 -> Seite 84 im Handbuch lesen ;) (Verwendung nur als Massenspeicher deaktivieren).


    Und das "Bitte Datenträger einlegen" bezieht sich auf den Zugriff auf den microSD-Slot. Da Du keine Speicherkarte drin hast, will Windows einen Datenträger haben.


    Mir macht der Akku Sorgen. Nach der 4. Ladung schafft das Galaxy gerade mal 22 Stunden. Ok, ich spiele viel damit herum zur Zeit, aber ich hätte mehr erwartet von 1500mAh. Hoffentlich liegt's an der Software.


    Der Rest ist aber wirklich 1A.

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX   Typ17 -> Seite 84 im Handbuch lesen ;) (Verwendung nur als Massenspeicher deaktivieren)


    Hab ich auch gemacht, ging aber trotzdem nicht.
    Ich hab beim Galaxy nicht in der Statusleiste oben den USB-Anschluss freigegeben. Da muss aber erst einer drauf kommen... :rolleyes:


    Zitat

    Mir macht der Akku Sorgen. Nach der 4. Ladung schafft das Galaxy gerade mal 22 Stunden. Ok, ich spiele viel damit herum zur Zeit, aber ich hätte mehr erwartet von 1500mAh. Hoffentlich liegt's an der Software.


    22 Stunden? Ich wünschte ich würde das mal schaffen.
    Mit viel Spielerei war bei mir schon meist nach 5 Stunden Schluss. 12 Stunden hab ich bis jetz noch nicht geschafft und so oft bin ich an dem Teil nun auch nicht dran - ist mir echt n Rätsel wo der Saft hingeht. Mal gucken, ob es sich noch bessert nach 10 Ladungen.


    Ich lass den Akku immer komplett leerlaufen und häng ihn dann ans Netz bis er komplett voll ist.
    Bringt das überhaupt was oder ist das egal, wenn ich zwischendurch mal 30 Min. nachlade?

  • zur laufzeit...mein i7500 schafft es über nacht, ohne wlan, ohne jegliche nutzung 40% akkuleistung zu verbraten...da bleibt nicht mehr viel für den tag....hoffentlich wirds noch besser...


    habs bisher jeden tag 2 mal laden müssen....und das seit freitag...ein glück das ich noch mein altes blackberry für den notfall habe...

  • Aber das kann doch kein Dauerzustand sein, oder?


    Ich mein, der Akku hat ja eigentlich genug Kapazität und da sollte man erwarten, dass sowas durch Softwareupdates behoben wird.


    Oder bin ich da zu naiv, was das nachbessern angeht?


    Weil 40% über Nacht ohne jegliche Nutzung etc geht ja nun wirklich garnicht.


    Auf der Samsung Homepage steht was von Standby-Zeiten bis zu 430 Stunden Natürlich darf man sowas keinen Glauben schenken, aber mehr als 24 Stunden sollten ja schon drin sein :rolleyes:

  • Hallo,


    kann man mit dem beim i7500 standardmaessig installierten Email-Programm Mails von jedem beliebigen POP3-Server abrufen oder ist man auf Googlemail beschraenkt? Ich wuerde ungern von GMX zu Googlemail wechseln (hab mich vorhin mal probeweise bei googlemail angemeldet und beim Lesen der AGB war ich nicht mehr so begeistert(, schon allein aus datensschutztechnischen Gruenden. Googlemail wird zwar momentan noch fuer die Sycronisation der Kontakte benoetigt, aber ich hoffe mal dass es bald ne direkte Outlook-Android-Syncronisation geben wird... so schwer wird die ja wohl nicht zu programmieren sein, und der Bedarf ist ja wahrscheinlich auch da, so dass sich da hoffentlich mal ein faehiger Programmierer ransetzen wird.


    Gruss
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von jpde


    Auf der Samsung Homepage steht was von Standby-Zeiten bis zu 430 Stunden Natürlich darf man sowas keinen Glauben schenken, aber mehr als 24 Stunden sollten ja schon drin sein :rolleyes:


    Hab mal vor Jahren ein nagelneues Nokia 3210 mal ohne SIM liegengelassen. Ca. 10 Tage hats gehalten und die Werksangabe 260h Standby knapp verfehlt.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Hallo,


    kann man mit dem beim i7500 standardmaessig installierten Email-Programm Mails von jedem beliebigen POP3-Server abrufen oder ist man auf Googlemail beschraenkt? Ich wuerde ungern von GMX zu Googlemail wechseln (hab mich vorhin mal probeweise bei googlemail angemeldet und beim Lesen der AGB war ich nicht mehr so begeistert(, schon allein aus datensschutztechnischen Gruenden. Googlemail wird zwar momentan noch fuer die Sycronisation der Kontakte benoetigt, aber ich hoffe mal dass es bald ne direkte Outlook-Android-Syncronisation geben wird... so schwer wird die ja wohl nicht zu programmieren sein, und der Bedarf ist ja wahrscheinlich auch da, so dass sich da hoffentlich mal ein faehiger Programmierer ransetzen wird.


    Gruss
    Tobi


    es gibt einen email client mit dem man alle möglichen email konten abrufen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!