Samsung i7500

  • es hat nicht weniger wie das G1 oder Magic! Samsung zieht nur gleich den NICHT nutzbaren Teil des RAM gleich ab, nicht wie HTC

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    es hat nicht weniger wie das G1 oder Magic! Samsung zieht nur gleich den nutzbaren Teil des RAM gleich ab, nicht wie HTC


    Ahh, danke für die Info. Dann sollte ja alles lüpfen :)

  • So, Heut Morgen war dann endlich der MyHandy bei O2 durchgelaufen und hab das Teil im Shop geholt ... 19:16 war der um 13 Uhr unterschriebe Vertrag durch, andere warten wohl immernoch auf läppische O2o aktivierungen. Da scheint bei O2 massiv zu haken.


    Erstes Fazit: Es wird auf mich sehr positiv. Besonders gegenüber WM Phones fällt auch, das die Bedinung über das Touchscreen sich Bedienung nennen kann. Flüssig, leichtgängig ... Nahezu iPhone Like, evtl. ein paar % schlecher vom Eindruck.


    Der Browser rendert schnell, die Syncronisierung mit Google (und meinen Mac mit Google) ist einfach nur toll. Keinen Stress mit irgendwelche Synclösungen. Es geht einfach. Will da jetzt keine Diskussionen zum Datenschutz vom Zaun brechen :)


    Die Kamera wirkt bei schlechten Lichtverhältnissen etwas dürftig.


    So ... Wenn ich es schaffe, mach ich im Laufe des Abends mal nen paar Videos und stell die auf YOutube.

  • wie funktioniert das durchblättern in der Bildergaleirie?


    durch drücken der pfeiltasten oder durch drüber streichen??

  • Was recht schade ist, denn in der API sollte ne sehr gute Slide-Engine drin sein. In den Menus funktioniert die auch !


    Vielleicht kommt es. Weiss zufällig jemand, wie es mit Android 2.0 Updates in der Zukunft für aktuelle Phones aussieht ? Im Prinzip sollte es möglich sein, das opensource.

  • Ja das mit der Firmware 2.0 würde ich auch gern wissen, denk da werden noch einige Verbesserungen drin sein.

  • Naja, im Zweifel kannst Dir halt selbst eine basteln :-) Musste nur "etwas" Ahnung von Systemnaher Programmierung haben.


    BTW: Jetzt mal die SD Karten freigegen. Dateisystem: FAT32. Was ist das denn ? Emuliert der Androide das ? Hätte ja ehr mit Ext3 gerechnet.

  • habe leider keine richtige Cam nur meinen Commi, da kommt das nicht richtig rüber.


    Zur kurzen Info: Heute Morgen habe ich es um punkt 10 vom Netz genommen. Und eben um 20 Uhr ist es dann von 10% auf 2 % gefallen und hat um Strom gebettelt.


    War sehr viel Wlan an, fast immer Pushservice an (per GPRS) und BT war immer an. Und natürlich sehr viel rum gespiele. Denke mein Diamond hätte ich schon 5 mal aufgeladen müssen.


    Und nutzt nur das App Stopwatch nicht als Timer... Ihr könnt Euch mal meine Pizza anschauen wie die aussieht :(. Das hat sich einfach selbst beendet.


    Das ist echt etwas komisch bei Andoid.. ich möchte doch gerne selbst entscheiden was ich zu machen will und was aufbleibt. Selbst die Taskmanager zeigen nicht alles an. Aber man kann mit ihnen auch ohne root Sachen schließen!




    Fall jemand noch ein Test Video sehen will:


    http://www.youtube.com/watch?v=kMprBdkEZeQ


    Nix besonderes aber man macht ja auch keine Urlaubsfilme damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!