Samsung i7500

  • Mit welchem Tarif betreibt ihr den des Handy? Denkt ihr das die o2 200 MB Flat reicht um ein paar Emails und bissle auf speziellen mobil Seiten wie wap.stern.de zu surfen?

  • So ich hab das Gerät jetzt auch vor mir liegen, werd erstmal ein wenig spielen *FROI*

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • habe auch das Internet Pack M von o2 also 200mb Fullspeed danach GPRS Speed. 200MB reichen mir als viel rumspieler aus. Klar kein Youtube oder sowas.


    Mal schauen wie es aussieht wenn man mehr nutzt, MAPS und co sind schon interessant unterwegs. Da das neue Pack eh eine "flat" ist.. Ist es mir auch jetzt egal.

  • Aso naja dann muss man halt notfalls die letzten paar Tage des Monats auf den guten Speed verzichten.

  • Frage, hat das i7500 auf dem Akkudeckel ein Google Logo drauf?
    Es gibt ja drei Androidsysteme, eines wo alle Googlesachen drauf sind(mit Google Logo) und eines wo der Hersteller entscheiden darf, welche Google Software drauf ist und einmal das nackte Android ohne Googlesoftware.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Frage, hat das i7500 auf dem Akkudeckel ein Google Logo drauf?
    Es gibt ja drei Androidsysteme, eines wo alle Googlesachen drauf sind(mit Google Logo) und eines wo der Hersteller entscheiden darf, welche Google Software drauf ist und einmal das nackte Android ohne Googlesoftware.
    gruß mayday7

    Kein Google Logo drauf, aber Google Apps sind installiert.

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Wird auch der Kalendersync angeboten unter Einstellungen, das wäre genial.
    Find Google toll.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es ist kein Google Logo drauf. Sind aber die bekannten Google Dienste im System integriert.
    Die 200mb Flat von O2 halt ich für zu gering, auch wenns per gprs weiter geht.
    Ich hab das Galaxy seid gestern, Verbrauch incl. Erstsync. fast 200mb. Und bei fast jeder Anwendung ist es online.

  • Das Paket ist ja auch nur für unterwegs gedacht.. Apps installier ich auch von Zuhause über Wlan. Also wenn ich meine Mails checke und surfe komme ich bei weitem nicht auf 200MB im Monat.

  • Danke für die bisherigen Erfahrungen. Wäre nett wenn die "Pioniere" weiter posten würden, vor allem wenn sie auf irgendwelche Probleme mit den Apps (aufgrund der 128mb RAM) stoßen. RAM bereitet mir am meisten Kummer bei dem Ding :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!