Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von Os299
    Dachte es geh bei den Handy nur noch des My Handy und Ratenzahlung


    Noe, da hätte man mir das auch so gegeben ...

  • Hat den Vorteil das es nicht in der Schufa Akte vermerkt wird, wie es bei Ratenzahlung der Fall wäre.

  • was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die OS bei HTC hero und Samsung i7500...


    ist denn nicht bei beiden dieses "Sense" enthalten?


    ich sehe aber kein Video vom i7500 welches die Menü ansicht des Hero hat.


    also aber beides ist hat die selbe OS seltsam, auch wenn beim HTC etwas eigenes drauf ist, müsste doch die ansicht mit den 7 seiten was ja beide haben, doch ähneln, die links sehen bei HTC hero anders (besser) aus...


    was meinst ihr??

  • ok also ist diese spezielle ansicht in den Homescreens, das die Icons so gross und auch veränderbar sind von HTC??


    kann ich auch im falle man will die ansicht des HTC nicht, dann ich nenne mal die "sterile" ansicht eines i7500 auf dem HTC aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Os299
    Hat den Vorteil das es nicht in der Schufa Akte vermerkt wird, wie es bei Ratenzahlung der Fall wäre.


    Auch wenns Offtopic ist, aber eine Ratenzahlung wirkt sich eher positiv als negativ auf deine Schufa-Score aus (Es sei denn du gerätst nachhaltig in Zahlungsrückstand)

  • Nach ein paar Stunden rumspielen:


    Was mir gefällt:


    Market (da gibt es echt alles)
    Display
    Die Kopfhörer (Falls noch nicht gesehn hier ein Bild. Wurde mit dem Galaxy geschossen!!)
    Lautsprecher geht so durch. Nicht so gut wie beim E90, aber er verzerrt nicht bei voller Lautstärke immerhin..
    Ist zu meiner Bury CC9060 FSE komplett kompatibel, alles richtig gesynct und alles wird angezeigt (Empfang, Akku, Betreiber etc)



    Was mir nicht gefällt:


    leider keine Status LED
    Netzteil fiept (wie ich sowas hasse, bin da sehr empfindlich)
    Klavierlack hinten hätte nicht sein müssen

  • Netzteil fiepen ich glaub das ist eine Samsung Krankheit, das Netzteil von meinem TFT fiept auch die Samsung TV von nem Kumpel auch^^


    Mal gespannt wann ein 1. Video bei Youtube ist von den jetzt verkauften Geräten

  • Datenzähler


    Ich habs mir gestern mit my handy geholt


    Leider gibts ja wohl keinen internen Datenzähler. Im Market hab ich dazu 2 verschiedene Apps runtergeladen (3G Watchdog zählt einfach nicht mit, das Data Counter Widget lässt sich nicht auf dwm Desktop installieren).


    Hat da jemand was gefunden was funzt?

  • Bei mir funktioniert der "Netcounter" ganz gut. Der listet getrennt Wlan und mobilen Datentransfer auf. Es lassen sich Tages, Wochen und Monatsverbrauch einzeln anzeigen und mit Warnungen bei bestimmtem Verbrauch versehen. Man kann das alles frei konfigurieren.
    Mir kam es so vor als müsste man einmal neu starten ehe er richtig zählt. Seitdem scheint es aber zuverlässig mitzulaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!