Samsung i7500
-
-
-
"Falls" du bist lustig^^
Na klar:
1. Wie schnell reagiert reagiert das Telefon bei Eingabe eines Buchstaben?
2. Wie lange hält der Akku
3. Eher was für mich, gibt es einen Wecker bei dem ich die Arbeitstage einstellen kann bzw. der mich halt von Mo-Frei weckt am besten wenn das Handy auch ausgeschaltet ist? -
Hallo os299, ein Wecker der das kann ist Klaxon, kostet 1,99€! Der eingebaute Wecker ist nicht so gut!
Klaxon kannst du im Market runterladen.
gruß mayday7 -
Der geht auch wenn das Gerät aus ist? Naja egal sonst würde ich es in den Flugzeugmodus halt setzen. Bin ich bei meinem E71 ja gewöhnt da es dort ja den Datums Bug gibt.
-
-
Für alle, die in Dortmund Suchen: Der O2 Shop Hörde, Hermannstraße hat noch welche da.
Jedoch gibt es z.Zt. aktivierungsverzögerungen bei MyHandy Schaltungen ... Daher würde ich, wenn das Teil jemand sofort haben will, Bar zahlen. -
Dachte es geh bei den Handy nur noch des My Handy und Ratenzahlung
-
Mediamarkt Saarbrücken / Burbach... ist dort firsch eingetroffen und es war noch nichtmal im System.. musste alles angelegt werden war nur eins da.
habe gerade leichte Probleme mit den o2 APN mal ist der da mal nicht inet geht nicht mehr über UMTS.. Ist eben mitten in einer Maps Session passiert.
Buchstaben Eingabe geht relativ flott.
zum Akku kann ich nicht viel sagen.. aber beim Diamond mit dauer Wlan wäre jetzt wohl nicht mehr übrig. -
Zitat
Original geschrieben von Os299
"Falls" du bist lustig^^Na klar:
1. Wie schnell reagiert reagiert das Telefon bei Eingabe eines Buchstaben?
2. Wie lange hält der Akku
3. Eher was für mich, gibt es einen Wecker bei dem ich die Arbeitstage einstellen kann bzw. der mich halt von Mo-Frei weckt am besten wenn das Handy auch ausgeschaltet ist?1. Die Bildschirmtastatur reagiert gut. Im LAndscapemodus sind die Tasten große genug (subjektiv).So schnell wie man tippen kann erscheinen auch die Buchstaben im Eingabefeld. Nur beim löschen von mehreren Buchstaben hakt er manchmal etwas
2. Dazu kann ich noch nicht viel sagen
3. Die Standardweckeranwendung kann drei Weckzeiten mit jeweils frei programmierbaren Wochentagen, Klingentönen u.ä. (wenn das Telefon aus ist wird nicht geweckt) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!