Samsung i7500

• kann es sein, das android auf dem galaxy ziemlich träge ist?
    alle videos die ich sehe, sind nicht 100% flüssig in der animation des OS.

was meint ihr, ich kann mich nicht zwichen HERO oder GALAXY entscheiden...

• warten bis die endgültige Version da ist und getestet ist.. Dann weißt du ob es flüssig ist oder nicht.

• Sync mit Outlook

Hallo,

gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, Adressen und Termine von Adroid-Handys mit Outlook (bzw. thunderbird) zu sycronisieren?

Gruß
    Tobi

• Nein, gibt es leider immer noch nicht, ich selbst suche seit Februar(erscheinen des G1) so ne Software.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein, gibt es leider immer noch nicht, ich selbst suche seit Februar(erscheinen des G1) so ne Software.

Schade. Die Verwaltung von Adressen und Terminen ist für mich die Hauptaufgabe eines Handys (neben Telefonieren und SMS natürlich) :-(
    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten wirds halt Windows...

• Adressverwaltung ist man bei Android komplett auf Google angewiesen, aber da es eine API zum Zugriff auf die Adressdaten gibt, ist es wohl eher eine Frage der Zeit, bis es da auch für Win ne praktikable Lösung gibt.

Für den Mac gehts ganz einfach ohne Fremdsoftware:
    Beim Mac gibts die Möglichkeit im Adressbuch unter Einstellungen->Allgemein einen Haken bei 'Mit Google synchronisieren' zu setzen.
    Damit sollten dann überall die Kontakte synchron sein.

Und mit iCal kann man den eigenen Google Kalender abonnieren, so dass auch da alles synchron sein sollte. Anleitung gibts .hier

• Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Schade. Die Verwaltung von Adressen und Terminen ist für mich die Hauptaufgabe eines Handys (neben Telefonieren und SMS natürlich) :-(
    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten wirds halt Windows...

Oder mit nem iPhone funktioniert der Termin- und Datenabgleich mit Outlook auch prima. Und nein, ich bin kein typischer Apple Jünger ;).

• Weiß jemand, ob man das Handy auch ohne Ratenzahlung (und ohne Vertrag) von O2 beziehen kann?

Grund: Ich möchte, dass mir mein Arbeitgeber das Handy bezahlt, nur das funktioniert nicht mit Ratenverträgen.

Gruß
    Matthias

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!