Samsung i7500
-
-
-
Das Samsung hat eine andere Displaytechnik, das ist kein LCD mehr sondern ein AMOLED
schau Dir das Video einfach mal in "HD" an.
http://www.youtube.com/watch?v=b1KSqeYBv5w
Ab 2:00 wird es interessant
Mit basteln meine ich mal ein anderes ROM drauf machen oder Sachen vom Hero oder so nach installieren.
Edit: auch schön http://www.youtube.com/watch?v=FICAHsE_enE
-
klar ok das bild ist beim samsung der hammer, die grösse bei beiden geräten sind auch fast identisch...hhmmm also man könnte fast das samung holen...
gibt es andere argumente den samsung dem htc vorzuziehen??
will nicht behaupten das der bildschirm nicht grund genug wäre:-)hast du eigentlich schon was von NAVI gehört für das ANDROID? das ist eigentlich ein kaufgrund für mich, überlege schon etwas länger vielleicht doch ein iphone zu holen...aber die Homescreenanzeige beim android ist der hammer...
-
Ob die Cam besser ist wie beim HTC muss sich noch herausstellen, aber ich denke mal da hat Samsung die Nase leicht vorne. Dann wäre da noch der "Trackball", da hat Samsung ja "nur" den 5 Wege Button. Fand den Trackball beim G1 schon nicht schlecht.
Dann hat das Samsung den besseren Akku (und weniger Verbrauch dank OLED)
Und natürlich die 8GB internen Speicher.Weniger gut beim Samsung finde ich den micro USB Anschluss (nicht zu verwechseln mit Mini). Ich habe über all Mini Kabel rum liegen und Ladegeräte aber keine Micro. Aber naja micro wird eh bald Standard.
-
auf dem video kommt mir das menü (speziel im Bildbetrachtungsmodus) langsam vor...
und kann es dein das man nicht durch die galerie schön durch streifen kann? sehe in dem video nur pfeile an den seiten für das nächste bild..??
-
würde danach nicht gehen, das Video ist knapp ein Monat alt. Und jetzt wurde noch richtig an der Firmware gearbeitet!
Erst wenn die ein Final Testen ist es fair!
-
ok könntest recht haben...
-
gibt es ein multitouch (zoom in zoom out)?? wie apple
-
Es scheint jetzt wirklich los zu gehen, freu!
Heut morgen hat mir ein inzwischen bekannter o2 Mitarbeiter bestätigt, Dienstag oder Mittwoch hab ich das Galaxy in der Hand.
Sicher? Sehr sicher! -
Das wäre ja wirklich super.
Mir wird an der Hotline von verschiedenen Mitarbeitern seit Wochen immer nur gesagt, dass es nächste Woche kommt. Naja.Zum Hero <-> Galaxy Vergleich:
Da könnte man auch noch das Huawei Gerät mit reinnehmen, das als G1 Touch zu T-Mobile kommt.Aber bei Display, Speicher, Design, Abmessungen und Gewicht liegt eindeutig das Samsung vorn...
Auf der verlinkten Seite kann man die Geräte in den Vergleich legen, indem man oben links neben dem Gerätenamen auf die Büroklammer klickt. Die landen dann unten rechts in der Statusleiste bei 'Gemerkte Geräte'. Wenn man da mit der Maus drübergeht kann man auf Vergleich klicken und man bekommt ne schöne Gegenüberstellung der Datenblätter.
Und wenn Daten fehlen sollten, die man weiß, kann man sich registrieren und sie eintragen. Ist ne Art Wiki für Telefondatenblätter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!