Ich werde am Telefon von einer auf die andere Woche von O2 vertröstet. Hab ernsthaft schon überlegt wieder ein iphone zu holen, nur diesmal von T-mobile.
Nur stellt das leider auch keine ernsthafte Alternative für mich dar. Genauso wie die anderen Androiden, das Galaxy passt einfach perfekt auf mein "Verlangensmuster".
Nun den, auf in die nächste(n) Woche(n)
Samsung i7500
-
-
-
Vielleicht will Samsung wirklich ein perfektes Gerät auf den Markt werfen, welches nicht nach 2 Wochen sofort ein Firmware Update benötigt, weil irgend ne entscheidente Kleinigkeit nicht tut wie sie soll.
-
Es gab noch Software Probleme.. Die Geräte werden gerade in Korea gefertigt, sie bekommen aber am Schluss noch ne neue Firmware, bei der alles beseitigt sein soll.
Am Montag sollen die Geräte bei o2 im Zentrallager sein. Also mit etwas Glück ende der Woche im Shop oder schon bei Euch Zuhause..
Alle Infos sind von Flux und dem kann man vertrauen, nicht wie der Hotline oder Shopmitarbeiter
-
Stimmt, diesen Angaben kann man trauen.
-
vielleicht ist die frage hier im Samsung Forum nicht passend...
aber was ich gern wissen würde ist, ist es denn eigentlich nicht egal ob HTC HERO oder SAMSUNG I7500?
beide arbeiten ja mit dem Android, und sonst gibt es keine unterschiede ausser der hardware... -
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
HTC HERO oder SAMSUNG I7500?
beide arbeiten ja mit dem Android, und sonst gibt es keine unterschiede ausser der hardware...Und genau die finde ich beim Samsung besser :top:
-
Zu 99% ist die Software gleich, die Hardware unterscheidet sich auch nicht viel.
Kommt in erster Linie auf das Design an was dir besser gefällt. Wobei man bei Samsung nicht weiß ob es regelmäßig Updates gibt. -
Hast Du dir das Hero mal genau angeschaut?
Software zu 99% gleich? Das ganze UI ist neu bei dem Ding. Bei Samsung ist es ein 0815 Android. (Was nicht unbedingt schlecht sein muss)
Und allein das Display ist ein riesen Unterschied.
-
Ähm ja Ok mit dem Display hast du Recht. Das ist beim I7500 natürlich besser.
Wegen der UI würde ich mir keine Gedanken machen. Da wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit Romportierungen für das Samsung geben.
-
Ja, klar da wird es bestimmt etwas geben.
Aber ich habe jetzt nur den Serienzustand bewertet. Beim Samsung hat man halt noch mehr "bastel Spaß". Na ja wird werden es sehen ;). Hoffe nur das mein Shop an mich denkt sobald das Teil da ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!