Samsung i7500

• Vorabtest

Wen's interessiert, das Galaxy kann morgen in sechs Städten (München, Berlin, Köln, Bremen, Dortmund und Saarbrücken) vorab in den O2 Shops getestet werden. Keine Gewähr für die Angabe der Städte.

• Oh man wär morgen in Stuttgart gewesen ... aber wir Schwaben werden wie immer benachteiligt *ironie* :D

• Re: Vorabtest

Zitat

Original geschrieben von PepperPotts
    Wen's interessiert, das Galaxy kann morgen in sechs Städten (München, Berlin, Köln, Bremen, Dortmund und Saarbrücken) vorab in den O2 Shops getestet werden. Keine Gewähr für die Angabe der Städte.

Klingt sehr interessant. Hab auch noch frei..in welchen Shops?

• Toll immer nur die Wessies :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• bin ich mal gespannt ob die das wirklich in SB haben..

Hatte die Frau da letztens gefragt wann es kommt und ob ich es ohne Vertrag bekommen kann, da ich erst verlängert habe..

Ja das ist ohne Vertrag also der kostet nichts.. Darauf habe ich wieder gesagt ich will es komplett ohne irgendetwas.. Na da wäre doch nichts dabei nur der kostenlose Vertrag... Nach dem 4. Versuch bin ich dann nur kopfschüttelnd raus

• vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspäte Antwort.

Wir freuen uns über Ihr Interesse für ein neues Mobiltelefon.

Das Samsung Galaxy wird in kürze bei uns verfügbar sein.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung

Das hätte ich auch auf der Homepage erfahren können :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!