Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587 Das G1 ist mies verarbeitet und der Akku ist das letzte.

    Bei der Verarbeitung gibt es schon ordentliche Unterschiede. Es gibt Geräte die klappern und knarzen, es gibt aber auch Geräte die ordentlich und sauber verarbeitet sind. Muss man also am besten vor dem Kauf schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Os299
    Weiß man jetzt eigentlich weil gerade der Akku angesprochen wurde, wie dieser beim Galaxy ist? scheint ja von der reinen Zahl mit 1500 um einiges hören als bei der Konkurrenz


    Nein, der beträgt "nur" 1440mAh. Mit dem Akku scheint ein generelles Android-Problem zu sein. Das Magic hat einen 1340mAh Akku genau wie das Nokia 5800XM. Beim 5800XM hält der Akku sehr lange während man beim Magic bei normalem Gebrauch am besten jeden Abend neu lädt.

  • Bekomme das i7500 wenn alles klappt bereits Ende dieser Woche.


    Wenn ihr Fragen habt - immer drauf los.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bekomme das i7500 wenn alles klappt bereits Ende dieser Woche.


    Wenn ihr Fragen habt - immer drauf los.


    Ein Test langt erstmal. :top:

  • Wird folgen - mein Erster :).

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Was mich sehr interessieren würde, wäre die Akkulaufzeit und die Reaktionszeit auf Tastatureingaben, habe schon gelesen das hier eine Verzögerung eintritt.

  • Ich denke die Akkulaufzeit ist bei allen Geräten dieser Klasse das gleiche Problem.
    Das ist kein spezielles Android Problem. Ein Smartphone mit vielen Funktionen und einem großen Touchscreen verbraucht nun mal mehr Energie als ein Nokia 1100 :).

  • Das ist mir schon klar, ich meinte nur das Magic verfügt über ein 1340mAh Akku und ein Display mit mehr verbrauch wie das Galaxy.

  • Also KW27 ist nächste Woche :) wenn man die nüchterne Zahl liest, dann denkt man sich, dass es noch weit weg ist. Nächste Woche ist aber noch ganz knapp im Juni :rolleyes: Und ob die das Handy in den Shops haben ... wer weiß

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!