Samsung i7500

  • Hi,
    nachdem ich ständig im ausland bin, würde mich auch interessieren, ob man die always-on funktion ausschalten kann. aber anscheinend kann man das gerät über eine data roaming funktion so einstellen, dass es im ausland keine daten zieht. außerdem kann man mit sicherheit das laden von hintergrunddaten und die automatische sync. deaktivieren. alles andere würde mich schon sehr wundern...man wird sehen:-) eigentlich sollten meine 200MB für das gerät reichen.
    LG!

  • Re: Android & online


    Zitat

    Original geschrieben von stoffel010170
    Hi,


    mit Android 1.5 braucht man sich nicht bei Google anzumelden, wenn ich das richtig gelesen habe.Was letztendlich heißt, dass das Phone nicht ständig Daten Online herunterlädt, es sei denn man stellt es entsprechend ein oder meldet sich bei Google an.
    In Ermagelung eines eigenen Android Handys, weiß ich natürlich nicht, in wie weit das die Feature des Android Phones beeinträchtigt (z.B Nutzung von Google Maps etc) - bin selber gespannt ...


    ciao
    stoffel


    Hab dasselbe über das i7500 irgendwo gelesen, dass man es auch ohne Google Account nutzen kann

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gibt es nun einen festen Termin bei o2? Oder besser gesagt etwas offizielles?


    Wird das Gerät bei o2 ein Branding haben?

  • Ich hab heut morgen die Bestellung abgeben können bei O2. Liefertermin genannt Anfang Woche 27, orderbar, vorbestellbar ab jetzt.

  • Über die 55222 per Handy. Pro Monat 17,50. Inlc. 48 Std. Austauschservice in den zwei Jahren.
    Übrigends, ich hatte das 7500 schon vor ca. 3 Wochen bestellt, war ne Fehlinfo des Mitarbeiters von O2. Aus Kulanz fürs Warten haben sie mir einem Monat Datenverkehr voll gutgeschrieben, Paket L. Ohne Aufforderung, find ich wirklich klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Gibt es nun einen festen Termin bei o2? Oder besser gesagt etwas offizielles?


    Wird das Gerät bei o2 ein Branding haben?


    Es ist seit Ewigkeiten bekannt das es in KW 27 erscheint.
    Und Nein, es wird zumindest kein Hardwarebranding haben. Im "schlimmsten" Fall ist die Start/Ausanimation im O² Design. Aber das ist kein Problem die zu ändern.


    Und nochmal für alle. Man kann Android ohne GMail-Account nutzen. ABER man hat keinen Zugriff auf den Market. Das wichtigste am ganzen System.
    Im Account werden die Daten für die Apps gespeichert.
    Z.B man loggt sich in seinen Account ein. Kauft ein Programm im Market. Dann werden die Daten im Account gespeichert und man kann sich das Programm so oft wie man möchte umsonst neu laden. Sollte man allerdings seine Daten vergessen muss man alles neu kaufen.

  • Werde mir morgen mal das G1 anschauen und dann entscheiden. Es hört sich zumindest sehr interessant an.

  • Weiß man jetzt eigentlich weil gerade der Akku angesprochen wurde, wie dieser beim Galaxy ist? scheint ja von der reinen Zahl mit 1500 um einiges hören als bei der Konkurrenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!