Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von Os299
    Was denkt ihr wie stark wie das Teil gebrandet sein, wenn ich es mir zuleg will ich eigentlich meine Blau.de Karte reinstecken, vorerst zumindestens weil 9 Cent sind doch weniger als 15 Cent pro Minute bei o2?


    Einen Netlock wird es nicht haben. Kannst deine Blau Karte benutzen.

  • Du kannst das Gerät auch per Ratenzahlung(zinsfrei) bei o2 erwerben und must keinen o2 Vertrag parallel abschließen.
    Es soll 17,50€ mit Ratenzahlung kosten im Monat und ~438€ ohne Vertrag.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Muss mal schauen habe gehört das es das Handy nicht sehr lange exclusiv bei o2 sondern ziemlich schnell auf dem freien Markt erwerbbar ist. Mal schauen ob dort die Preise geringer sind.

  • Die exclusive Vermarktung geht nur zwei Monate, dann ist es frei auf dem Markt und darf bei allen Netzbetreibern verkauft werden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die exclusive Vermarktung geht nur zwei Monate, dann ist es frei auf dem Markt und darf bei allen Netzbetreibern verkauft werden.
    gruß mayday7


    Zwei Monate? Ich dachte, O2 soll das Exklusivrecht nur für Juni haben...

  • Habe mir das Handy vorbestellt


    Also,


    Aussehen hin und her von den extras ist das Handy wohl nicht zu toppen.
    Ich habe meinen Vertrag bei o2 verlängert und habe gesagt, dass ich das Galaxy haben möchte.
    KW 27 solls dann verschickt werden.


    Bin schon sehr neugierig und freue mich, dass viele nützliche APP`s neu entwickelt werden!!!

  • Das geht jetzt zwar leicht am Thema vorbei, aber was für einen Vertrag hast du verlängert und wieviel musst du zuzahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!