Samsung i7500

  • Nun in der Schweiz gibt Samsung einen UVP von 699,-CHF vor, so jetzt schnell zum Währungsrechener um nachzurechnen...
    übrigens nachzulesen hier

  • Es wäre nett gewesen wenn Du gleich die Schweizer Franken in Euro umgerechnet hättest damit sich auch jeder was darunter vorstellen kann.

  • Ich hab gerade mit O2 telefoniert, die vermarkten das Galaxy erst voraussichtlich ab Kw 26 :rolleyes: nen Preis konnten die mir natürlich nicht sagen.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die exklusiv Vermarktung?

  • Wie gut ist Android zum surfen im Netz denn verwendbar? Ist es genauso gut wie beim iPhone?
    Kann ich damit wirklich alle Seiten nutzen, also auch die Seite von sozialen Netzwerken z.B.?

  • Nenn mal ein paar Soziale Netzwerke, kenne keine(meinst du Facebook, bin da leider kein Mitglied), aber auf TT surfen macht mir mit dem Chrome Browser richtig spass, ein kleiner Stubs und die Seite rollt hoch oder runter und das ganz geschmeidig.
    So gut wie beim Iphone ist der Browser nicht, da Multitouch fehlt, aber das kann man nachrüsten, wenn man bereit ist sein Gerät zu flashen, was ich mangels Sachkenntnis nicht mache, ansonsten hätte Multitouch auch für mich seinen Reiz, machbar ist das mit der Hardware und Software.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Konkret dachte ich da zum Beispiel an wer-kennt-wen ob das funktioniert.
    Surfen auf meinem aktuellen Gerät (N82) macht nämlich überhaupt keinen Spaß.

  • Was denkt ihr wie stark wie das Teil gebrandet sein, wenn ich es mir zuleg will ich eigentlich meine Blau.de Karte reinstecken, vorerst zumindestens weil 9 Cent sind doch weniger als 15 Cent pro Minute bei o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!