Samsung i7500

  • erst im Juli?


    Hi,


    der Link sagt, dass das i7500 im Juli in Frankreich auf den Markt kommt. Ob und in wie weit davon die Veröffentlichung in Deutschland bei O2 betroffen ist, bleibt fraglich.

  • Ja!!!
    Mein neues Handy, alles das was ich gesucht (und nun auch gefunden) hab in einem Gerät.
    Ist in zwei Wochen bestellbar bei O2, Auskunft Online Shop O2 Geschäftskunden eben gerade.
    Preis steht noch nicht in der Liste lt. Mitarbeiter.

  • Für alle die MyHandy von o2 noch nicht kennen, das ist ein Ratenkredit, welchen man auch als Nichtvertragskunde von o2 bekommt.
    Es erfolgt eine Schufaauskunft.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Oster
    preis über o2 myhandy doch angeblich bei 17,50€/monat


    hab ich auch gehört, 24*17,50 plus einmal Anzahlung von 17,50 macht 437,50,-
    Wenn man es gleich in voller Höhe bar bezahlt, ist es dann etwas billiger?

  • Das wäre aber ganz schön teuer...


    Wenn Du es gleich bar kaufen willst empfiehlt es sich eh, das Gerät über andere Wege zu kaufen, ist immer günstiger als beim Netzbetreiber.

  • Wieso teuer ? Klar sind 430€ viel Geld aber Vodafone will für das HTC Magic über 500€ haben ohne Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Es hies ursprünglich für das i7500 sind um die 300 Euro UVP angepeilt.


    Sicher nicht.


    Von Anfang an hat bei ppc-welt fluxk. (o2 MA) einen Preis von rund 500€ bestätigt. Von 300€ habe ich nie etwas gehört, was nicht wenigstens halb-offiziell war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!