Samsung i7500

  • Ich hab die Bestellung durchgespielt bis zum Ende, man kann die Bestellung absenden, ob es dann in den nächsten Tagen eintrifft, ist die andere Frage.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich hab die Bestellung durchgespielt bis zum Ende, man kann die Bestellung absenden, ob es dann in den nächsten Tagen eintrifft, ist die andere Frage.
    gruß mayday7

    Dann ruf doch einfach an ;) Ich halte von den Shopauskünften nix und rufe vorher immer an.

  • Ich lass es lieber und vertrau deinen Aussagen:), am Ende des Bestellprozesses steht aber, dass alle Handys ab Lager lieferbar sind, dachte auf sowas kann man vertrauen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    500 € ist es imho genauso wenig wert, wie das Magic. Dafür bietet es nicht genügend Leistung für den Preis. Die Qualität der 5-MP-Kamera bleibt noch abzuwarten, 8GB hat das Magic auch. Einzig der 3,5 mm Headsetanschluss kann da noch richtig punkten.


    Reine Theorie :D Die haben es nämlich nicht.


    Wo hat denn das magic 8GB??? Ich rede nicht von der beigelegten Speicherkarte, sonder von dem eingebauten Nutzbaren Speicher.
    Da hat das magic lediglich 512MB. (
    Und da liegt der entscheidene Vorteil beim Samsung, die apps lassen sich zZ nur auf dem Gerät installieren, jedoch nicht auf die Speicherkarte(ausser man rootet es, was nicht gerad wenig kompliziert ist)
    Dann biste mit dem magic schnell am Ende mit dem Speicher.
    Aber ein Glück bleibts ja jeden frei, was fürn Handy man gut findet und welches nicht...


    Gruß cat
    hier mal vergleichen die beiden hier

  • Was mich interessiert.


    - hat das gerät LED oder Blitz?
    - gibt es schon Beispielfotos?
    - kann das Gerät Java, speziell interessiert mich ob Fishtext einwandfrei läuft?
    - welche offline GPS Software gibt es für Andorid?
    - wurde die Software verstümmelt oder hab ich vollen Zugriff auf alles?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!