Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    für diesen "Handy only" Vertrag kann ich im Netz noch keine Preise zwischen Handys vergleichen oder?


    Also im o2online shop schauen was Handy x oder y so monatlich kosten soll.


    LG, Simon


    Nach Aussage O2 ist wird der Preis bei Ratenzahlung einfach auf 25 Monate umgelegt (24 M zahlen + 1 M Anzahlung). Am Preis den du jetzt dort siehst, ändert sich nach dem neuen System nichts. Da über das i7500 preismäßig rein gar nix bekannt ist, kannst du da auch nichts extrapolieren. Nur gefühlsmäßig kann man sagen "Zwanni pro Monat wird das wohl kosten".

  • wenn nur diese tasten unten nicht wären, hätt ich es schon längst vorbestellt..


    abgesehn davon, dass sie mir nicht gefallen, finde ich dass sie das handy unnötig größer machen. hatte zwar noch nie ein touchscreen handy und ich frage mich, wozu ich diese tasten brauche, wenn ich eh einen touchscreen habe. kann da jemand erfahrungsgemäß was dazu sagen?

  • bei meinem G1 und dem Magic habe ich ja statt der Taste des Samsungs einen Trackball und mit dem kann ich das Menü auch mal ganz gut steuern ohne auf dem Display rumzupatschen.


    Also ist es dem User überlassen wie er sein Handy bedient und man wird nicht gezwungen alles über den Touchscreen zu steuern. Gefällt mir persönlich also ganz gut.


    Und apropos vorbestellen, meines Wissens nach ist es ja noch gar nicht möglich schließlich wurde der Preis von 300€ noch nirgends bestätigt und ob man der Bams damit glauben schenken darf :rolleyes:


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    Und apropos vorbestellen, meines Wissens nach ist es ja noch gar nicht möglich schließlich wurde der Preis von 300€ noch nirgends bestätigt und ob man der Bams damit glauben schenken darf :rolleyes:


    Nein, das Ding wird teurer (bei o2) - eher im Bereich 450-500€ verteilt auf 25 Raten.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich würd abwarten, bis die freien Händler auch ein paar Exemplare liefern können, der G1 ist schnell auf 330€ gesunken bei guenstiger.de, das gleiche Schicksal wird auch das i7500 haben denke ich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Nein, das Ding wird teurer (bei o2) - eher im Bereich 450-500€ verteilt auf 25 Raten.


    Sind das Vermutungen oder hast du Fakten? 300 finde zwar sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, da würd ich mir gleich zwei holen, dann hätte ich sogar stereo..

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Sind das Vermutungen oder hast du Fakten? 300 finde zwar sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, da würd ich mir gleich zwei holen, dann hätte ich sogar stereo..


    Ist der aktuelle Stand! (Quelle)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!