Samsung i7500

• Es soll sich auf resistive (beim Druck werden Folien zusammen gedrückt) bzw. capacitive (Oberfläche hat einen Film, durch den Strom fließt) Touchscreens beziehen.

Resistive Screens kannst du mit Fingern, Stiften, etc. bedienen (Folien werden zusammen gedrückt) - z.B. alte Palms und viele andere

Capacitive Screen benötigen z.B. deinen Finger da dieser ein elektrische Kapazität hat - z.B. iPhone und Magic

o2 can't do

• wurde denn scho irgendwo der Preis von 300€ bestätigt?

Die einen sagen 300€, die anderen "steht noch nicht fest".

Weiss da jemand genaueres?
    300€ ohne Vertrag?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Kann mir kaum vortsellen, dass das Teil nur 300 € kosten soll. Ich tippe auf 300 € einmalig und dann die 15 €/Monat Handy-Option. Das neue >Android Gerät bei Vodafone kostet auch so um die 570 €

• Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass es 300€ sein sollen... Das HTC Magic kostet ja dann fast das doppelte und hat leicht weniger Ausstattung.

Ich schätze mal wenigstens 400€ wenn nicht sogar bis 500€. ;) Für 300€ würde ich mir das Gerät wohl einfach so mal kaufen nur um Android ausgiebig zu testen. :)

• für diesen "Handy only" Vertrag kann ich im Netz noch keine Preise zwischen Handys vergleichen oder?

Also im o2online shop schauen was Handy x oder y so monatlich kosten soll.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    für diesen "Handy only" Vertrag kann ich im Netz noch keine Preise zwischen Handys vergleichen oder?

Also im o2online shop schauen was Handy x oder y so monatlich kosten soll.

LG, Simon

Ich würde mal sagen den O2 Shop Preis geteilt durch 24 minus Anzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!