Samsung i7500

• Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können. ;)

Samsung i7500

Hat einer von Euch bereits mehr Infos und/oder weitere Bilder?

• Ich hoffe bloß, die 300€ stimmen auch. Hört sich zu gut an für den Preis.

Ach ja: Es soll einen 1500mAh Akku haben.

Und laut flux wird das Internet Pack M zur Flat (also Drosselung nach 200MB)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich find den schönen Androiden(mein G1 ist hässlich) sehr gut, leider hat es keine Qwertz, qwertz ist bei mir leider vorraussetzung, sonst macht das tippen kein Spass, mit der Onscreen Tastatur Texte und Emails zu tippen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Samsung i7500

Zitat

Original geschrieben von studi82
    Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können. ;)

Samsung i7500

Hat einer von Euch bereits mehr Infos und/oder weitere Bilder?

Siehe auch hier ...

• Sieht ein wenig aus, wie das D900i :top: Zumindest der Navi Key ist in diesem Stil gehalten.

Mir gefällt es.

Und endlich ein kapazitiver Screen. Hoffentlich zieht auch Nokia mit dieser Touchscreenart nach; einen resistiven will ich nicht haben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann ich das eigentlich als Modem verwenden, um mit dem Computer online zu gehen?

• gefällt mir soweit sehr gut! :top: wird wohl mein erstes android phone, wenn es nicht bei der kamera qualität patzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!