Samsung i7500

  • Ich hab gestern meine 437,50€ im O2-Shop zurückerstattet bekommen :top:
    Also bye bye Samsung, und willkommen HTC (Desire oder N1, ich muss mich noch entscheiden :mad: )

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Für mich wäre es der heißeste Kandidat für ein günstiges Smartphone neben dem HTC Tattoo. Aufgrund der Verarbeitung, des Design, des günstigen Preises mit VVL und dem anscheinend doch erscheinendem Update(http://www.ubergizmo.com/15/ar…get_android_21_in_q2.html) kommt es mir vielleicht ins Haus. Ebenso ist die kamera deutlich besser und das Display auch. zudem ist das Display größer und kapazitiv.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich bin mit meinem galaxy eig sehr zufrieden.
    allein die tasten unterhalb vom display sind zu groß geraten, sonst hab ich keine großen kritikpunkte.


    wenn man bereit ist ne neue firmware zu flashen ( in meinem fall galaxhero 1.5 android) kann man viel aus dem gerät rausholen ..


    ich habe ein galaxy mit rechnung aus mitte juli hier im forum für 120€ gekauft, mehr handytechnik gibts für den preis auf jeden fall nirgends :)

  • Quelle: http://www.androidhandys.com


    Vielleicht gilt das ja auch für das i7500


    UPDATE:
    unser Leser Hagen hat es geschafft für sein Samsung I5700 ein Update auf Android 2.1 vorzunehmen. Erfreulicherweise hat er uns eine Anleitung dafür geschickt:
    (Anmerkung: um ein Betriebssystem-Update zu machen, sollte man sich technisch grundlegend auskennen. Wer es probieren will tut das auf eigenes Risiko!)


    Ablauf:
    # PC-Studio von Samsung installieren (von mitgelieferter CD oder via Download ist egal).
    # Unter “Phone info” den Menüpunkt “Mass Storage Device only” abschalten, sonst können die für das Flashen nötigen Treiber das Gerät nicht finden! (Den Menüpunkt habe ich nur bei Android 1.5 und auch nur beim Samsung so gesehen.)
    # i5700 an USB anstecken (es müssen dann gleich “ein paar” USB-Geräte gefunden werden)
    # Im PC Studio “verbinden” (Meldung “nur Update möglich”), auf Update prüfen lassen, updaten, fertig.


    Anmerkungen:
    # “USB debugging” aktivieren ist nicht nötig (und hilft auch nicht, ich hab’s probiert).
    # “Recovery Mode” aktivieren (Anleitung im Netz) hilft ebenfalls nicht (auch probiert).
    # “Mass Storage Device only”-Eintrag in “Settings”->”About phone” suchen und deaktivieren hilft.
    # Mit dem PC-Studio kann man nicht synchronisieren (Daten wie Telefonbuch oder Adressliste), sondern ausschließlich die Firmware updaten.


    Auf der Samsung-Support-Seite steht unter “Firmware” nur der Satz: “Zu diesem Produkt ist zur Zeit keine Firmware verfügbar.” Das stimmt auch, man kann es nicht von der Support-Seite als Datei manuell downloaden, sondern muss das Update über das PC-Studio einspielen. In der FAQ-Liste ist ein knapper Hinweis, daß ein Update auf 2.1 für das i5700 verfügbar ist.


    Unter “Handbuch” ist allerdings das User-Manual (15.03.2010) für Eclair zum Download verfügbar.


    Hinweis zur Benutzung von Android 2.1:
    Nach dem Update entfällt der Menüpunkt “Mass Storage Device only”.
    Will man per USB auf die SD-Karte zugreifen, muß man nach dem Anschluß des i5700 an USB die “Notification Area” aufmachen und dort dann die SD-Karte “Mounten”, sonst wird das Laufwerk unter Windows immer als “nicht bereit” gemeldet.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Das ein Update beim I5700 möglich ist weiß ich. Aber mich würde interessieren wie das jetzt beim I7500 aussieht, eben wegen der besseren Ausstattung.

  • Das Update kommt im Sommer als Samsung Galaxy S :D

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Toll, nützt aber den besitzern nix

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von SpineBuster
    Ich hab gestern meine 437,50€ im O2-Shop zurückerstattet bekommen :top:
    Also bye bye Samsung, und willkommen HTC (Desire oder N1, ich muss mich noch entscheiden :mad: )


    Weis jemand, ob man das immernoch reklamieren kann und das Geld wieder bekommt ?
    Gibts dazu irgendwelche sonstigen Auflagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!