Samsung i7500

  • Mit offiziellen Ankündigungen ist Samsung sehr sparsam, aber laut Aussage des Supports soll
    - 1.6 für das Galaxy wohl gar nicht geben
    - 2.0 voraussichtlich im Q1/2010 kommen

  • Falls es hier einige noch nicht mitbekommen haben, es gibt ein Alpha ROM mit Android 2.0 für das Samsung Galaxy (was NICHT von Samsung stammt).
    Zur Zeit funktioniert Wlan, Kamera und die Sensoren noch nicht, es wird aber daran gearbeitet. Sollte das ROM dann 100%ig laufen, wäre wir nicht mehr auf Samsung angewiesen. *FROI*


    Video


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Hey!


    bei pauldirekt gibt es das Samsung i7500 jetzt für 194,-€ zzgl. Versand. Was meint ihr? Ist das ein Preis bei dem man zuschlagen sollte? Obwohl es noch nichts offizielles bezüglich Android 2.0 von samsung gibt?

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • schade, cooles, günstiges telefon (ab 250,-)- aber ohne update wirds nicht gekauft!
    DIe xda-developer roms sind auch noch nicht ausgereift?!


    Dann lieber ein teures mit besserem support (Z.B von htc..)



    grüße
    tele

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone
    Hey!


    bei pauldirekt gibt es das Samsung i7500 jetzt für 194,-€ zzgl. Versand.


    sind diese mit Branding?, danke

  • Zitat

    Original geschrieben von wernerrr
    sind diese mit Branding?, danke


    Zitat

    Hinweis: ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock


    Allerdings sind nur noch 3% verfügbar

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Ich habe mir das Samsung Galaxy gekauft da ich Android OS mal testen möchte bevor ich mir dann ein teureres Gerät kaufe wenn mir Android zusagt.


    Ich nutze mehrere Email-Konten im Standard Email Client des Galaxys.
    Da ich mehrere PC's verwende brauche ich auch unterwegs einen IMAP Zugriff auf meine kompletten Emails.
    Also habe ich 3 Email Konten als Imap eingerichtet.


    Meine Frage:


    Wenn ich eine Email im Posteingang habe und lang mit dem Finger den Touchscreen berühre kommt ein Options-Menü mit Löschen, etc...
    Leider finde ich hier keine Option die Email in einen anderen Ordner zu verschieben innerhalb der Imap Ordner auf dem Server?


    Mit dem alternativen Client aus dem Market (K9) funktioniert das.


    Ist solch eine Funktion vielleicht vergessen worden oder nicht vorgesehen?
    Selbst beim Iphone 2G gibt es so etwas schon.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Dort findest du die Antwort. :rolleyes:

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Vielen Dank SpineBuster


    Mein Kollege kann auf seinem HTC Hero die Emails vom Posteingang durch langes klicken auf die Email in einen anderen IMAP Ordner verschieben. Schade das diese Möglichkeit beim Samsung Galaxy nicht integriert ist.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!