Samsung i7500

  • Hallo,


    ich überlege mir stark ein Galaxy zuzulegen.
    Da ich bei Vodafone bin, hier meine Frage:


    Sind die alle mit O2 Branding?
    Kann es in zukunft auch das Vodafone 360?


    Bald soll es Vodafone 360 und von Samsung das Handy H1 geben.
    Weiß jemand wann das ungefähr kommen soll?
    Ist das H1 ungefähr mit Galaxy7500 ähnlich?


    http://www.vodafone.de/privat/360.html
    http://www.areamobile.de/news/…end-handy-fuer-netzwerker


    mfg


    Schanzer

  • Es gibt an sich kein o2 branding. Einzig nach dem neuesten Update ein Shortcut auf die o2 seiten, welchen man auch wieder löschen kann.


    Vodafone 360 - keine Ahnung. Wüsste nicht was ich damit soll :P Adressbuch mit Termine usw hab ich über google mail sync auch automatisch.


    Gleich H1? -> innen softwaremäßig schon - läuft auch auf einen 2.6.x Linux Kernel. LiMo ist aber nicht Android und ist halt anders aufgebaut.

  • Hallo, ich hab nun das Galaxy :-), schönes Teil, muss mich aber ersteinmal in Android reinfuchsen!
    Ich hab das Problem, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde als Massenspeicher, bricht es nach ca. 20 Sekunden automatisch ab....
    Dücke im Handy immer "Bereitstellen", dann geht es kurz, aber eben nur ca. 20 Sek.
    Was kann ich da machen?
    Vielen Dank im Vorraus :-)!
    GLG

  • Erstmal vielen Dank :-)! Aber find die Einstellung nicht, könntest du mir noch sagen, wo ich die finde? Sorry, bin echt komplett unerfahren mit Android. DANKE :-)!


    Habs gefunden, Google hihi. Danke nochmal.

  • Nicht vergessen erstmal auf die aktuelle II5 Firmware upzudaten. Erst danach sollte man sich mit dem Handy auseinandersetzen (einrichten usw)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Einzig nach dem neuesten Update ein Shortcut auf die o2 seiten, welchen man auch wieder löschen kann.


    Wie denn das? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!