Samsung i7500

• nen ist auch abkürzung für "ein"

"Gib mir mal nen Keks" ;)

Wollt ich nur als echter Sachse mal gesagt haben...

B2T,
    Wieviel verbessert es denn den Speed und die Akkulaufzeit?

Bin noch am überlegen ob ich es mir nun hole, kann mir jemand sagen wie es im Vergleich mit "nem" Iphone 3gs aussieht wenn man per UMTS eine relativ große Seite wie Chip.de aufruft. So von der Zeit her?

• Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    nen ist auch abkürzung für "ein"

"Gib mir mal nen Keks" ;)

Wollt ich nur als echter Sachse mal gesagt haben...

Und als echter Sauerländer bestätige ich das :top:

Verdammt, versuche gerade das Update zu bekommen, ist aber hier in Hangzhou/China nicht so einfach.

Gruß an Europa
    Matthias

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Wo habt Ihr Euer i7500 gekauft, ausser bei O2 ?
    Überlege es nämlich meiner besseren Hälfte zu kaufen.
    Bei Amazon gibt es das nur bei anderen Anbietern, aber bei denen habe ich immer die Befürchtung ein gebrauchtes zu bekommen (wäre nicht das erste mal)

• Danke für die Tips!
    ebay bin ich schon lange weg ...
    und ein gebrauchtes von TT soll es auch nicht sein ... :D
    (brauche ordentliche Rechnung mit MwSt)

• Zitat

Original geschrieben von toller
    Kleine frage, wo schaltet man die tastaturbeleuchtung ein?
    Danke

Gibt's nicht, wäre auch überflüssig. Lässt sich bequem in der Dunkelheit bedienen.

Gruß
    Matthias

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Also 4 große Tasten treff ich auch ohne da draufschauen zu müssen :rolleyes: Im großen und ganzem sind es aber 2-3 die man zur eigentlichen Bedinenung drücken muss :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!