Samsung i7500

• Ich hab jetzt mal im Laden das Galaxy mit dem HTC Hero vergleichen können. Von den Maßen und vom Design gefällt mir das Galaxy um Längen besser (das Hero ist allein schon wegen des Knicks alles andere als hosentaschenfreundlich). Allerdings mach die Sense-Oberfläche des Heros echt einiges her. Gibt es eine Portierung dieser Oberfläche für das Galaxy?

HTC bietet ja für das Hero inzwischen eine Outlook-Sync ohne Google an. Gibt es sowas mittlerweile auch fürs Galaxy?

Gruß
    Tobi

• Es gibt ein Custom ROM, bei der die Skin dem Sense angepasst wurde. Ist natürlich nicht identisch.
    Einen Exchange Client gibt es auch, indem man sich den HTC Client auf sein Samsung kopiert :D
    Aber da schaust du dich besser in einem Android-Forum um.

Gruß
    Matthias

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    UPDATE IST DA!

CSC: I7500VIAIH4
    Ver: I7500XXIH8

....für alle über den Samsung updater??
    dieser erkennt mein 7500 leider nicht, telefon ist nicht kompatibel.....

sakrefix, das geht wie nix

• Zumindest für alle Deutschen Geräte. Ansonsten hilft dir der Umweg über Odin .

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Mein Galaxy mit H8 Firmware, neuester Bootloader von August(manuell geflasht) ohne Ladedisko, drakaz recovery, swap, root,... gefällt mir im mom ziemlich gut :D

• Kann man mit der Wippe an der Seite während das Telefon in der Hosentasche ist ein Lied vor/zurück spulen?

Gruß Chino

• Sorry, dass ich mich hier einklinke.

Habe seit heute mein i7500/Galaxy und versuche verzweifelt, die Kontakte aus meinem Nokia E65 zu übernehmen. Habt ihr einen Tipp, wie ich alle Nummern und nicht nur eine Nummer pro Kontakt kopiert kriege?

Vielen Dank!

• Seit heute gibts nen neues Update:

I7500XXII5 (Release: 24. September 2009)

minimale Änderungen:

- mehr Akku
    - schneller
    - switcher Icons in Farbe
    - O2 Internet App

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Seit heute gibts nen neues Update:

Dir ist bewusst, dass "nen" die Abkürzung für "einen" ist? Du hast also geschrieben
    "Seit heute gibts einen neues Update:"

Nur so zur Info :-)

• wie sieht es eigentlich mit Exchange-Server Funktionalität aus? Geht das bei dem Samsung "direkt" mit der integrierten Firmware, oder braucht man hierfür separate Software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!