Bin ich der Einzigste der manchmal nicht erreichbar ist? Ich merke es immer das mein GPRS nicht mehr geht.. Dann kann mich wenn das Display aus ist keiner mehr anrufen. Es hört sich zwar für den Anrufenden so an als würde es bei mir Klingeln aber es tut sich nix. Es wird auch nicht angezeigt, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. man man man Gerade erst das Navi gekauft dafür.
Samsung i7500
-
-
-
@ All Galaxy besitzer,
würdet ihr mir nun das Galaxy empfehlen es auch jetzt zu kaufen?
Stehe nun zwischen iPhone 3G und Galaxy. :confused:- Ist beim Galaxy eine optische Warnung bis zum Abruf der SMS oder entgangenen Anruf.. auch wenn das Bildschirm aus?? Bei meinem LG vermisse ich dies sehr.
- geht der Wecker, wenn das Handy komplett aus ist?
- Kann man es ins Flugzeugmodus versetzen?- Bluetooth, Wlan, GPS und Co. seperat ein/ausschalten?
danke euch, zu beitragung einer nun entgültigen entscheidung zwischen den beiden handys.
-
Zitat
@ All Galaxy besitzer,
habe keines, aber einem freund eingerichtet (und empfohlen)Zitat- Ist beim Galaxy eine optische Warnung bis zum Abruf der SMS oder entgangenen Anruf.. auch wenn das Bildschirm aus?? Bei meinem LG vermisse ich dies sehr.
scheint nicht zum standard funktionsumfang zu gehören, aber google sagt dass es da ein programm für gibt:
http://www.android-hilfe.de/an…uer-verpasste-anrufe.htmlZitat- geht der Wecker, wenn das Handy komplett aus ist?
keine ahnung beim g1 scheinbar nicht: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=1942 kann aber beim samsung anders sein..Zitat- Kann man es ins Flugzeugmodus versetzen?
jaZitat- Bluetooth, Wlan, GPS und Co. seperat ein/ausschalten?
auch ja
(gibt im android market place kostenlose anwendungen zum ein/aus-schalten via klick auf desktop icon, ansonsten muss man sich durch die menüs hangeln)ZitatStehe nun zwischen iPhone 3G und Galaxy.
bin kein großer apple fan, obwohl die hardware natürlich auch ganz schick ist.. http://vowe.net/archives/010672.htmlZitatwürdet ihr mir nun das Galaxy empfehlen es auch jetzt zu kaufen?
ich halte es für empfehlbar - es hat noch kleinere macken wie die nicht sonderlich dolle laufzeit, aber ich nehme an dass dieses via sw updates früher oder später ausgeräumt wird. die hardware (touchscreen etc.) wie software (android os) sind aus meiner sicht sehr gut, nur bei der integration ist noch nicht alles optimal. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Bin ich der Einzigste der manchmal nicht erreichbar ist? Ich merke es immer das mein GPRS nicht mehr geht.. Dann kann mich wenn das Display aus ist keiner mehr anrufen. Es hört sich zwar für den Anrufenden so an als würde es bei mir Klingeln aber es tut sich nix. Es wird auch nicht angezeigt, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. man man man Gerade erst das Navi gekauft dafür.Lies mal, könnte vielleicht in Richtung dein Problem gehen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411930
Wenn niemand bei den Netzbetreiber Stress macht, wird das auch nicht besser. Am besten ist es natürlich wenn UMTS verfügbar ist. Dann eifnach GSM komplett ausschalten(umts-only modus). Hat man dann eh besseren speed, bessere sprachquali und keine solche Probleme mehr.
-
Es geht ja nur mit dem Samsung nicht, mit meinem E90, P310 meiner Uhr und mit allem geht es nur mit dem ab und zu nicht.
-
@ mstask,
du hats mir echt sehr geholfen mit en Antworten und vorallem das du dir Zeit dafür genommen hast. Macht leider nicht jeder hier, obwohl ich mehrfach nach Hilfe gerufen habe, da ich mich nicht so entscheiden kann zwischen den 2 Geräten.
Und wollte eine Pro/contra Liste kurz machen, bevor ich mich Dienstag für eins entscheide.
Danke dir nochmals :top:
-
Hallo,
ich bin soweit eigentlich mit dem handy zufrieden. akku hält eigentlich auch bei normalem gebrauch 2 tage durch. nur ist mir aufgefallen, dass der akku sehr locker drin sitzt. sprich mir ist es öfters passiert, dass das handy einfach ausgeht, weil hinten der akku sehrt locker sitzt. und das trotz der hülle. dann löst sich der akku immer ein bisschen und das handy geht aus! ist das bei euch auch so?
-
Sorry wenn ich jetzt ma nicht den ganzen Fred durchlese. Hab momentan noch nicht allzuviel Ahnung von Android. Allerdings habe ich mitbekommen dass dieses eine Dauerhafte Verbindung zum Internet wünscht. Ist es auch sinnvoll sich ein Android handy zu holen wenn man Internet auf dem Handy GAR NICHT nutzen will? Und kann man den Internet zugang auf dem handy auch komplett deaktvieren?
Danke und lg,
Funky
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Ist es auch sinnvoll sich ein Android handy zu holen wenn man Internet auf dem Handy GAR NICHT nutzen will?Kommt drauf an, was du mit dem Handy machen willst. Meiner Meinung nach bist du mit dem Ding falsch beraten, wenn du kein Internet haben willst. Denn beispielsweise laufen viele Apps nur über Internet.
Außerdem wird Internet auch genutzt, um deine Kontakte, deinen Kalender, und Mails ständig zu syncronisieren. Klar, all dieses braucht man natürlich nicht unbedingt, trotzdem macht halt gerade die Abhängigkeit immer online zu sein den Reiz von Android aus. Eine Internetflat (oder Datenpaket) muss nicht unbedingt teuer sein. Z.B. bei o2 das Internet Pack M für 10 Euro/Monat (200MB ohne Speedbegrenzung und über 200MB nur noch GPRS Speed (ca. 10KB/s).
Für 10 Euro bekommst du bei Simyo aber auch 1 GB (=1000 MB) (mit UMTS Nutzung - also ausreichend schnelles Internet).
Also ich persönlich würde mir ein Android nur holen, wenn man dazu auch über Internet verfügt, aber es bleibt letztendlich dir überlassen, ob dich trotzdem Android reizt.ZitatOriginal geschrieben von Funkykf Und kann man den Internet zugang auf dem handy auch komplett deaktvieren?
Ja, das ist kein Problem. Dafür musst du nur ein kostenloses App im Market herunterladen.Sehr gut ist beispielsweise "Toogle Data". Durch einen Klick auf das App verändert es den APN und verhindert somit, dass das Handy per Datenverbindung online ist.
Das funktioniert zuverlässig. Als Kontrolle verschwindet dann oben in der Taskleiste das jeweilige Symbol der Datenverbindung, sodass man Gewissheit hat, dass das Handy offline ist. -
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,ich bin soweit eigentlich mit dem handy zufrieden. akku hält eigentlich auch bei normalem gebrauch 2 tage durch. nur ist mir aufgefallen, dass der akku sehr locker drin sitzt. sprich mir ist es öfters passiert, dass das handy einfach ausgeht, weil hinten der akku sehrt locker sitzt. und das trotz der hülle. dann löst sich der akku immer ein bisschen und das handy geht aus! ist das bei euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!