Samsung i7500

  • Versteh ich nich...


    Ich bin 30 und habe keine Ferien mehr... zum "Testen" meinte wie es geschrieben ist... (von einer Firma zum ausprobieren und beurteilen bekommen, nicht selbst "besorgt").
    Gehört aber alles nicht zum Thema, also BTT.

  • Das system ist eingeschränkt??? Irgendwie muss ich da grisen. Android ist das System dank welches jetzt nahezu alles ermöglicht wurde. Im Vergleich dazu sind die andere Systeme müll. Habe selber ~6 Jahre lang nur Symbian genutzt. Davor auch mal win mobile usw angetestet. Wenn du nicht mit den google Server synchronisieren möchtest, dann kopier dir doch die Kontanktdaten-daten (komisches wort ^^) einfach auf nem usb stick. Fertig.
    Dank android kann man debian, ubuntu und die meisten anderen distributionen auf ein HANDY installieren.


    http://www.codeandroid.org/200…-lxde-running-on-android/


    Du hast das Handy wohl wie ich von dem ein Marketingunternehmen bekommen, wa ;)
    Ich bin total begeistert und sogar bevor es geliefert wurde wusste ich schon, dass ich das System lieben werde und habe schon mal alle anderen Handys verkauft - bye bye symbian ^^

  • Ja richtig, dachte aber das wäre Dr.Wisdom. :D


    Also mit diesem Linux-Kram kenn ich mich nich aus, aber dass es nicht einmal Situationsprofile gibt, man kein Wlan WPA2 Enterprise nutzen kann und vor allem
    dass bei jedem Programm die Einstellungsmöglichkeiten(z.b. Email) so schlapp sind, dass ich nichtmal einstellen kann ob bei einer Mail nur Kopfzeilen geladen werden sollen oder gleich die ganz Mail mit Anhang... Finde sowas einfach nervig...

  • WPA2 Enterprise geht. Roote mal das handy. Das Betriebssystem unterstützt das. Da ist nur keine klicki bunti einstellmöglichkeit dafür. Diese werden aber mit in das Android 2.0 update eingebaut. Funktionieren tut es ja jetzt schon.


    Wegen mail weiß ich jetzt nicht. Da ich eh seit einigen Jahren google mail benutze, da es unschlagbar in sachen leistung für 0€ ist(imap + 7,3gb wachsend), kann ich nicht meckern.

  • Nun will ich auch mal meine Meinung abgeben.
    Ich hatte bisher etliche WinMob Geräte und ein IPhone.
    Nun war die Zeit da, ein neues System auszuprobieren.
    Android ist auf jeden Fall sehr gut und einfacher als WinMob.
    …. aber dieses Samsung …..
    Das Display ist fantastisch, aber gewöhnungsbedürftig.
    Das Rot erschlägt einen fast, die Farben sind so hell und leuchtend.
    Hat man sich daran gewöhnt, will man kein anderes mehr haben.
    Aber im Sonnenlicht ist es auch nicht besser als mein Diamond2.
    … und bei meinem Diamond2 reagiert der Screen auf jeden Fall sensibler als beim Samsung.
    Die Fotos sind auch sehr gut.
    Aber…..
    Ich denke es wird noch einige Zeit vergehen bis es serienreif ist.
    Der Akku, einfach eine Katastrophe.
    Nach 12 Stunden noch 60% und 3 Stunden später ist es aus.
    … und täglich stützt es ab (kann aber auch an meiner SIM Karte liegen).
    Samsung sollte es besser können.
    Es ist alles Standard, es wurde nichts eigenes dazu entwickelt, schade.
    HTC kann das besser und deshalb bekomme ich morgen mein Hero.


    Ist nur meine Meinung, evtl. hatte ich auch nur das falsche Gerät.
    Das Update hatte ich installiert.
    Ich will es nicht schlecht machen, ohne Abstürzte und Akkuprobleme und mit ein wenig Eigeninitiative von Samsung wäre es genial.

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!