Samsung i7500

  • Moment: Hab grad noch ein zweites Galaxy (nicht meins) upgedatet und da waren alle Apps noch drin, genauso wie SMS und Benachrichtigungen etc.
    Ich glaub nicht, dass das ein full update ist.

  • Jemand rein zufällig einen Changelog zur Hand? Oder erste Erkenntnisse was neu/geändert worden ist?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Jemand rein zufällig einen Changelog zur Hand? Oder erste Erkenntnisse was neu/geändert worden ist?


    Würde mich auch sehr interessieren! Und wo ist das Update überhaupt bekannt gemacht worden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    nehmt einfach das new pc studio vom s8000 jet, das ist das gleiche

    Dank, hat geklappt, Update wurde installiert.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Muss ich vielleicht noch zusätzlich was machen? Meins hat sich mit der neuen SW schon zweimal selbständig runtergefahren und wieder neu gestartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von PepperPotts
    Muss ich vielleicht noch zusätzlich was machen? Meins hat sich mit der neuen SW schon zweimal selbständig runtergefahren und wieder neu gestartet.

    Im schlimmsten Fall einfach auf die Werkseinstellung zurücksetzen.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Nur als Tipp.. stellt das USB debugging an in den Einstellungen, dann findet er das Telefon auch *grrr*

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Nur als Tipp.. stellt das USB debugging an in den Einstellungen, dann findet er das Telefon auch *grrr*


    Das i7500 wird ab dem 05.08. 20 EUR/ Monat kosten, bei einer Einzahlung von 1 EUR. Trotzdem wird es viel teurer, also jetzt oder nie.


    Quelle

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So Leute, was ist eure Meinung zum Update?
    Ich wollte mal meinen Akkustand checken und was sehe ich da?
    Weder unter den Einstellungen noch beim Laden oder im Sperrmodus wird der Akkuzustand angezeigt.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Hab meins heute auch gekriegt... geiles Teil.


    Anscheinend hat er meine Paketdatenverbindung nicht eingestellt (nutze E-Plus)... das muss ich ja unter den APn einstellen, korrekt?


    was genau muss ich da angeben, weiß daß zufällig einer? einfach nur internet.eplus.de?


    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!