Macht mal bitte ein paar Fotos am Tag, bei Dämmerung, mit Blitz bei Dunkelhei...
Samsung i7500
-
-
-
hier
http://picasaweb.google.de/Novus84/Galaxy#
Die Cam ist jetzt nicht sooo der Brüller, habe nur mal ein paar Bilder wo ich noch drauf hatte geuppt.
-
Evtl eine dumme Frage, aber kann ich das Handy so einstellen, dass es ausschließlich per Wlan online geht? Also sonstige Optionen garnicht nutzt. Weil zumindest im Moment hab ich kein Onlinepaket und da ich zuhause und in der Uni sowieso Wlan hab und mir die aktuellsten Mails relativ wumpe sind wenn ich nachts besoffen durch die Stadt torkele, dann könnte ich mir das eigentlich sparen.
-
Menu: Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte.
Dort den Zugangspunk wählen. Wenn Du drin bist, einfach "Hörer Abnehmen" Taste drücken, und "APN löschen" wählen.
Sollte klappen, aber OHNE Garantie !
-
Zitat
Original geschrieben von jpde
Evtl eine dumme Frage, aber kann ich das Handy so einstellen, dass es ausschließlich per Wlan online geht? Also sonstige Optionen garnicht nutzt. Weil zumindest im Moment hab ich kein Onlinepaket und da ich zuhause und in der Uni sowieso Wlan hab und mir die aktuellsten Mails relativ wumpe sind wenn ich nachts besoffen durch die Stadt torkele, dann könnte ich mir das eigentlich sparen.Installier das ToggleData Widget aus dem Market. Damit wird der APN umgeschrieben, so dass das Telefon nicht ins Internet kann. Wenn Du es brauchen solltest, einfach wieder antippen und Internet über GPRS/3G geht wieder.
APNdroid erledigt das Gleiche. Ich finde das ToggleData besser, weil es keine Benachrichtigung in der Statuszeile hinterlässt, die man löschen muss.
Beim Tipp von Rudi78 ist der APN ja für immer gelöscht. Ist glaube ich auch nicht Sinn der Sache, oder?
-
Jau, danke für den Tipp. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ob ich mir dann tatsächlich noch n Datentarif hole muss ich mal schauen. 10€/Monat ist schon was, aber immerhin hat das nur ne Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Installier das ToggleData Widget aus dem Market. Damit wird der APN umgeschrieben, so dass das Telefon nicht ins Internet kann. Wenn Du es brauchen solltest, einfach wieder antippen und Internet über GPRS/3G geht wieder.APNdroid erledigt das Gleiche. Ich finde das ToggleData besser, weil es keine Benachrichtigung in der Statuszeile hinterlässt, die man löschen muss.
Beim Tipp von Rudi78 ist der APN ja für immer gelöscht. Ist glaube ich auch nicht Sinn der Sache, oder?
aber aufpassen wenn o2 genutzt wird, da kannst du in den APN rein schrieben was du willst und kommst online!!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
aber aufpassen wenn o2 genutzt wird, da kannst du in den APN rein schrieben was du willst und kommst online!!
Wird von APNdroid bei mir trotzdem verhindert, zumindest auf dem G1. Sollte auf dem Galaxy dann auch gehen. Müsste mal jemand von euch ausprobieren. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
aber aufpassen wenn o2 genutzt wird, da kannst du in den APN rein schrieben was du willst und kommst online!!Aber nicht, wenn das Handy kein Zugangsprofil hat Dann versucht es erst gar nicht ins Netz zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!