ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jpde
Hey, da ich demnächst meinen Vertrag verlängere/einen neuen abschließe und mir auch auch neues Handy kaufen will bin ich im Moment am überlegen, was für eins ich mir holen soll.
Ursprünglich landete ich beim Nokia 5800, da es eigentlich alles wichtige zu haben schien (Surfen per Wlan, einigermaßen Speicher für mp3s etc) und das bei einem ordentlichen Preis. Allerdings sieht es dann doch relativ stark nach plastik an bzw wirkt etwas billig.
Das Samsung i8910 ist sicherlich ein sehr schickes und tolles Gerät, allerdings so auf einmal nicht wirklich bezahlbar für mich und bei o2 Myhandy gibts das auch nicht. Zumal das sowieso schon seehr an der oberen Preisgrenze wäre.
Deshalb interessiert mich jetzt das i7500, da es quasi eine Art Kompromiss zu sein scheint. Leider ist der o2 Laden bei uns in der Stadt (zumindest der den ich gesehen habe) im Moment am umbauen und bei den anderen Anbietern haben sie das Galaxy nicht, so dass ich mir keinen live-eindruck machen konnte. Wirkt das Handy hochwertiger als das Nokia 5800?
Kann man damit besser/schlechter surfen? Wie ist es ansonsten so bzw ist es die 5€ mehr im Monat (per o2 MyHandy) wert?
Evtl können ja diejenigen die es schon haben und es mit dem Nokia vergleichen können etwas dazu sagen
Displaydiagonale ist dieselbe. Das 5800 hat jedoch eine viel höhere Displayauflösung