Samsung i7500
-
-
-
Das ist kein Bug
-
Danke. Der Netcounter funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Das ist kein BugKann das iPhone doch auch nicht Ich glaub, einige Windows Mobile geräte können es. Aber da hakelt es so, das will auch keiner haben wollen.
-
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen
Hat das Galaxy eine LED o.ä., die an entgangene Anrufe/Nachrichten erinnert ?
-
nein hat es leider nicht...
ich nehme meine Begeisterung etwas zurück...
Das Handy verbindet nach dem ersten paaren nicht mehr mit meiner FSE selbst wenn ich es manuell vom Gerät oder von der FSE anstoße.. Ist natürlich super... da hab ich mal ein Telefon bei dem der Sync wunderbar funktioniert, dann sowas.
Kann man Geräte autorisieren? Aber ich denke es liegt nicht daran, da im Handy immer steht wird verbunden. Aber es passiert nix.
und eben hat mich das Gerät wieder vorgeführt... ne Freundin redete von Google Maps.. da dachte ich zückst du doch mal dein neues Handy...
Und schon hatte ich wieder diese Netzwerk Probleme.. Ich kam nicht online ohne neustart..
Und übers Display flackern kleine feine Streifen von oben nach unten. Weiß halt nur nicht ob es an der Folie liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kann das iPhone doch auch nicht Ich glaub, einige Windows Mobile geräte können es. Aber da hakelt es so, das will auch keiner haben wollen.Und warum kann es dann der Android Emulator ?
Alle Symbole um 90° drehen ist jetzt auch keine rocket science.Gruß
Matthias -
das kann doch das G1 auch nicht oder? Dann müsstest Du ja jedesmal deine Symbole neu anordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpineBuster
Und warum kann es dann der Android Emulator ?
Alle Symbole um 90° drehen ist jetzt auch keine rocket science.Aber das bekommt doch schon kein Desktop-OS vernünftig und verlässlich hin. Jeder Desktop, ob XP, Vista MacOS und zumindest früher nen GNOME Desktop waren nach aktivieren einer anderen Auflösung immer komplett durcheinander gewürfelt.
-
Ich bin echt in einem Dilemma. Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Jet und dem Galaxy entscheiden. Für das Jet spricht, dass es kompakter und stylischer ist. Der Akku wird wohl auch länger halten. Gegen das Jet spricht, dass es kein offenes OS hat und dadurch nicht so viele Apps wie das Galaxy. Für das Galaxy spricht das offene OS und der Market. Dagegen jedoch die kürzere Akkulaufzeit und größere Abmessungen. Außerdem scheint das Handy noch ein paar Kinderkrankheiten zu habe, also müßte man beim Galaxy am besten mit dem Kauf noch ein bißchen warten. Desweiteren ist das Galaxy an sich teurer und außerdem bräuchte ich noch ein Datenpaket. Mit meinen bisherigen Handys habe ich eigentlich nur telefoniert und SMS geschrieben. Auf der einen Seite hätte ich gern ein Handy mit vielen Apps. Die Frage ist aber ob ich die überhaupt nutze/brauche. Mir ist halt sehr wichtig, dass der Akku 1-2 Tage hält (wenn das Gerät nachts ausgeschaltet ist). Die Sprachqualität scheint ja bei beiden Geräten ähnlich zu sein. Kann mich echt nicht entscheiden. Was meint ihr welches Gerät würdet ihr nehmen? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!