Samsung i7500

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Selbst die Taskmanager zeigen nicht alles an. Aber man kann mit ihnen auch ohne root Sachen schließen!

Meinst du mit "Taskmanager" das lange drücken des kleinen Home-Screen Buttons, wo dann ein paar Apps angezeigt werden?

Ich hielt das nämlich auch fürn Taskmanager, aber hab woanders gelesen, dass dies nur eine Liste der zuletzt geöffneten Programme ist. Taskmanager hab ich leider auch noch nicht gefunden. Wenns den doch gibt, dann bitte mal sagen wo :)

• Habe im Market einen gekauft muss nachher mal schauen wie er heißt, hat 71 Cent gekostet. Ist aber nicht sooo toll. Der zeigt nicht mal den Ram verbrauch an.

Es gibt auch einen freien, der Heißt glaub ich Task-manager 1.6 und hat ein grünes Androidmänchen ... der für $0.99 heißt Advanced Taskmanager. Aber nicht so toll. Der erste ist besser.

• Zitat

War sehr viel Wlan an, fast immer Pushservice an (per GPRS) und BT war immer an. Und natürlich sehr viel rum gespiele. Denke mein Diamond hätte ich schon 5 mal aufgeladen werden.

Nen Diamond ? Nee, der hält doch ewig so lange kein Stromausfall ist. Oder meinste die "Diamond mit Akku" Version ? Die soll nicht sooo toll sein :)

• Ich meine einen HTC Diamond. Sorry sehe gerade mal was ich wieder für ein Quark geschrieben habe.

• Hab mir das I7500 auch gestern genehmigt... konnte nicht wiederstehen.

Die Bedienung ist wirklich sehr gut. Läuft alles wirklich flüssig. Hatte zuvor das Nokia 5800 und da liegen Welten zwischen!

Die Kamera ist leider nicht so gut. Videos gehen gar nicht, viele Artefakte und ruckeliges Bild.

Hier zwei schnelle Bilder:

Bild1

Bild2

Hab noch nicht alles ausprobiert, aber der Android Market ist mit unglaublichen vielen Apps ausgestattet. Ich bin begeistert!!! Bisher habe ich alle Programme gefunden, die ich so brauche!

Ach ja, die Verarbeitung ist top. Der vorgeladene Akku hat bei mir ca. 3-4 Stunden Dauerspielerei mit WLAN durchgehalten. Heute morgen um 6 Uhr hab ich den Akku voll geladen vom Netz getrennt. Mal gucken, wie lange er durchhält :)

Und dann habe ich direkt zwei Fragen:

- wie kann ich eigene MP3 Dateien als Klingelton nutzen -> Ordner /media/audio/ringtones erstellen und MP3's reinkopieren. Fur SMS .../notification anlegen.

- funktionieren bei Euch Netmonitor Programme? (hab schon Netmonitor und 3G Watchdog installiert, beide zeigen 0 Bytes an, obwohl Daten fließen)

• Zitat

Ich meine einen HTC Diamond. Sorry sehe gerade mal was ich wieder für ein Quark geschrieben habe.

Warum ? Wollte nur sagen, dass das, was in nen Diamond drin ist, kein Akku ist :) Das ist ne Pufferbatterie, die von Ladekabel zu Ladenkabel reicht :)

• NetCounter funktioniert super. Aufgesplittet in WLan und Handynetz

• bin mir bei Net Counter nicht ganz sicher..

Angeblich habe ich nur 630kb verbraucht über GPRS die letzten 2 Tage.

• Also bei mir scheint der Netcoumter zu funktionieren.
    Paar Youtube Videos angeschaut über wlan und gute 100 mb. Kommt hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!