kann es sein, das android auf dem galaxy ziemlich träge ist?
alle videos die ich sehe, sind nicht 100% flüssig in der animation des OS.
was meint ihr, ich kann mich nicht zwichen HERO oder GALAXY entscheiden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein, das android auf dem galaxy ziemlich träge ist?
alle videos die ich sehe, sind nicht 100% flüssig in der animation des OS.
was meint ihr, ich kann mich nicht zwichen HERO oder GALAXY entscheiden...
warten bis die endgültige Version da ist und getestet ist.. Dann weißt du ob es flüssig ist oder nicht.
Sync mit Outlook
Hallo,
gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, Adressen und Termine von Adroid-Handys mit Outlook (bzw. thunderbird) zu sycronisieren?
Gruß
Tobi
Nein, gibt es leider immer noch nicht, ich selbst suche seit Februar(erscheinen des G1) so ne Software.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Nein, gibt es leider immer noch nicht, ich selbst suche seit Februar(erscheinen des G1) so ne Software.
Schade. Die Verwaltung von Adressen und Terminen ist für mich die Hauptaufgabe eines Handys (neben Telefonieren und SMS natürlich)
Naja, mal abwarten, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten wirds halt Windows...
Adressverwaltung ist man bei Android komplett auf Google angewiesen, aber da es eine API zum Zugriff auf die Adressdaten gibt, ist es wohl eher eine Frage der Zeit, bis es da auch für Win ne praktikable Lösung gibt.
Für den Mac gehts ganz einfach ohne Fremdsoftware:
Beim Mac gibts die Möglichkeit im Adressbuch unter Einstellungen->Allgemein einen Haken bei 'Mit Google synchronisieren' zu setzen.
Damit sollten dann überall die Kontakte synchron sein.
Und mit iCal kann man den eigenen Google Kalender abonnieren, so dass auch da alles synchron sein sollte. Anleitung gibts .hier
ZitatOriginal geschrieben von tobi45
Schade. Die Verwaltung von Adressen und Terminen ist für mich die Hauptaufgabe eines Handys (neben Telefonieren und SMS natürlich)
Naja, mal abwarten, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten wirds halt Windows...
Oder mit nem iPhone funktioniert der Termin- und Datenabgleich mit Outlook auch prima. Und nein, ich bin kein typischer Apple Jünger ;).
Lieferbar!
Dann kann man ja in den nächsten Tagen mit den 1. Tests rechnen
Weiß jemand, ob man das Handy auch ohne Ratenzahlung (und ohne Vertrag) von O2 beziehen kann?
Grund: Ich möchte, dass mir mein Arbeitgeber das Handy bezahlt, nur das funktioniert nicht mit Ratenverträgen.
Gruß
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!