naja aber auf dem HTC Hero hat das Android doch aber Multitouch...
könnte es dann das i7500 nicht auch haben??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
Ja, könnte es.
Beim Hero ist es aber auch nur noch eine kurze Zeit bis Apple was dagegen unternehmen wird.
ZitatOriginal geschrieben von jörg-michael
ein iphone ist nichts wenn es keinen PC mit itunes hat.
Ja, das ist ein großer Wermutstropfen... Ich konnte iTunes noch nie leiden. Ich bin bekennender WMP11-Fan.
Nunja, ich werde iTunes dennoch eine neue Chance gewähren...
Das iPhone ist in meinen Augen noch keine Endlösung. Dennoch momentan für mich die beste Wahl. Mal sehen, was die Zukunft bringen mag!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hatte das 3G neu mit Garantie für 400 Euro bekommen. Der Preis ist in Ordnung.
Ein Schnäppchen oder gibt's davon noch weitere?
Die Anleitung steht ab sofort zum download bereit
http://downloadcenter.samsung.…an_Rev.1.1_090618_cms.pdf
der SAR wert liegt im guten Mittelfeld mit 0,607
Laut Hotline ist das Gerät bei O2 jetzt auch endlich lieferbar.
Leider nur mit Neuvertrag oder mit O2 myHandy. Letzteres dann für 25*17,50€ = 437,50€
Das Galaxy sollte bei mir eigentlich als iPhone-Ersatz getestet werden, aber bei dem Preis bleib ich dann doch eher meinem iPhone treu.
Der Reiz ist auch weg, wenn man bedenkt dass man ein neues 3G iPhone mit 8GB schon locker ab 350 Euro mit Garantie bei eBay bekommt. Das 16GB kostet i.d.R. 50 Euro mehr.
Aber trotzdem halte ich die Android Plattform für hochinteressant, sie muss eben nur noch ein bisschen reifen :).
Naja ist doch klar das es am Anfang teurer ist. Spätestens wenn das Exklusivrecht von O² ausläuft wird es billiger. Mal zum Vergleich, Vodafone will für das Magic etwa 520€ haben und beim Iphone ist man nach den 2 Jahren mit Vertrag bei weit über 1000€.
PS: Hab mir nen Iphone 3G 16GB für 360€ bei Ebay ersteigert
Re: CoPilot Live GPS-Region
ZitatOriginal geschrieben von Selcuk_tr54
- kein günstiges SMS Programm (nichts ab 2 - 2,5 Cent)
Einfach SMS77 verwenden. Verschicke damit sms für 3,5cent und das schon seit ~6 jahren mit allen möglichen handys - sogar mit ein Nokia 8310, welches ein sw display hat usw geht das problemlos :top:
ich dachte die OS der Handy (HTC HERO und SAMUNG GALAXY) seien die selben,...
was mir aber aufgefallen ist, ist das es bei samsung auf dem Standartbildschirm keinen Scrollbalken (Bogen) gibt, wo man sieht in welchem teil der Homescreens (ich glaube es sind 7stück) man ist..
könnt ihr das bestätigen??
sms77.de hatte ich mal früher benutzt bin aber davon weg gekommen weil sie massive Qualitätsprobleme hatten (wie es aktull ist kann ich nicht sagen).
Da kamen auch mal gerne 10 SMS nicht an...
Das Galaxy ist "nackt" das Hero hat zwar das selbe Betriebssystem mit einer erweiterten Oberfläche (Nachfolger von Touchflow 3d)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!