Samsung i7500

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    schlechte Nachrichten mein Testgerät kommt doch erst am 8.Juli.

Du bekommst es frühestens am 9.7, denn am 8.7 wird es frühestens verschickt ;).

Und ja, es kommt von einem Partner-Unternehmen von O² (da O² exklusiv).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wir hatten letzte Woche ein Testgerät zur Hand.
    Hier i7500 Galaxy gibts ein kurzes Review zum i7500 (auf Englisch).
    Hier flickr gibts noch ne kleine Bildergalerie.

Und wer will kann hier bei youserbase das Datenblatt editieren.

Echt ein cooles Telefon, nur leider ist der Mediaplayer nicht so dolle. Aber lest selbst ;-)

• wie ist der Lautsprecher wenn Musik drüber läuft? (nutze es nur Zuhause und nicht um Zug oder Bus :D )
    Verzerrt es schnell?

• wenn ich bei o2 Direkt bestellle... kann ich meine Bestellung dann nachverfolgen?

Und habe ich auch wenn ich per Telefon bestelle 14 Tage Umtauschrecht?

• Weiss jemand wie der Akkudeckel der Retail-Version genau aussehen wird? Es gibt ja eine Version mit diesem Weltkartenmuster (was mir absolut nicht gefällt) und eben die andere, die einfach nur schwarz ist. Ich hoffe doch sehr das letzteres der Fall sein wird, so gibt es zumindest ein schönes Android-Phone.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    wenn ich bei o2 Direkt bestellle... kann ich meine Bestellung dann nachverfolgen?

Und habe ich auch wenn ich per Telefon bestelle 14 Tage Umtauschrecht?

ich hab bei der hotline bestellt und die hat mir ein 14 tage rückgaberecht garantiert.

gesagt wurde auch, dass man eine email bei versand bekommt. könnte sein dass da dann tracking infos drinstehen

• Zitat

Original geschrieben von mc-paulo
    Echt ein cooles Telefon, nur leider ist der Mediaplayer nicht so dolle. Aber lest selbst ;-)

Der Mediaplayer waere mir schnuppe, aber das Design finde ich (Geschmackssache) grausam :flop:
    Warum hat Samsung nicht ein Gehaeuse wie z.Bspl. vom Jet verwendet? So kommt es mir nicht in die Tuete.

• Zitat

Original geschrieben von DHIM
    Der Mediaplayer waere mir schnuppe, aber das Design finde ich (Geschmackssache) grausam :flop:
    Warum hat Samsung nicht ein Gehaeuse wie z.Bspl. vom Jet verwendet? So kommt es mir nicht in die Tuete.

genau das ist auch mein problem... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!