Samsung i7500

• am 09.07.? :eek: :confused: Das wars wohl mit "Juni"
    Toll O2 Toll Samsung :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    weißt Du ob er es von o2 bezieht? .. also locker bleiben..

Naja ist ja exklusive bei O2 für ein paar Monaten zu haben, daher meine Annahme. :)

Oder ist es Samsung selbst, die die Testgeräte für Developer nicht rausrücken wollen :)

• schlechte Nachrichten mein Testgerät kommt doch erst am 8.Juli.

Aber ich werde trotzdem ein Test aus der Sicht eines Nokia5800-Besitzers schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    schlechte Nachrichten mein Testgerät kommt doch erst am 8.Juli.

Aber ich werde trotzdem ein Test aus der Sicht eines Nokia5800-Besitzers schreiben.

Das 5800 wirst du dann bestimmt nicht mehr in der Hand nehmen wollen :p

• nun das wird sich zeigen, spontan fällt mir ein, dass das 5800 den größeren Touchsceen hat und mehr Kamera-Einstellmöglichkeiten

• Zitat

nun das wird sich zeigen, spontan fällt mir ein, dass das 5800 den größeren Touchsceen hat und mehr Kamera-Einstellmöglichkeiten

größerer Touchscreen :eek: Hätte ich nicht gedacht. Für mich ist der 5800 fast schon zu klein, und vor allem zu schmal.

• naja der Touchscreen ist fast so lang wie das Gerät und hat ne 640er Auflösung, davon kann das i7500 nur träumen :D aber ich bin trotzdem sehr gespannt

• Zitat

nun das wird sich zeigen, spontan fällt mir ein, dass das 5800 den größeren Touchsceen hat und mehr Kamera-Einstellmöglichkeiten

Ich dachte das 5800 und das I7500 haben beide ein 3,2 Zoll großes Display :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!