Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können.
Hat einer von Euch bereits mehr Infos und/oder weitere Bilder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können.
hab noch was gefunden:
http://fluxkompensator.blogspo…erste-android-bei-o2.html
* Petname ala "Omnia" in Arbeit
* Cupcake + GMS
* 8GB Intern + micro SD
* 5MPix mit LED
* 3,2" HVGA kapacitiver AMOLED
* MSM7200A, 528MHz
* 3,5mm Plug
* Launch mitte Juni
* 2 Monate exklusiv bei o2
Ich hoffe bloß, die 300€ stimmen auch. Hört sich zu gut an für den Preis.
Ach ja: Es soll einen 1500mAh Akku haben.
Und laut flux wird das Internet Pack M zur Flat (also Drosselung nach 200MB)
o2 Pressemitteilung für das i7500
Der untere Tasten-Teil des i7500 sieht irgendwie aus wie bei den Samsung-Slidern von vor drei Jahren, findet ihr nicht auch?
Wenn sich der Preis von zirka 300 Euro auch noch bestätigt, ist das Ding dennoch interessant für mich.
Ich find den schönen Androiden(mein G1 ist hässlich) sehr gut, leider hat es keine Qwertz, qwertz ist bei mir leider vorraussetzung, sonst macht das tippen kein Spass, mit der Onscreen Tastatur Texte und Emails zu tippen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
gruß mayday7
Re: Samsung i7500
ZitatOriginal geschrieben von studi82
Siehe auch hier ...
Sieht ein wenig aus, wie das D900i :top: Zumindest der Navi Key ist in diesem Stil gehalten.
Mir gefällt es.
Und endlich ein kapazitiver Screen. Hoffentlich zieht auch Nokia mit dieser Touchscreenart nach; einen resistiven will ich nicht haben.
Kann ich das eigentlich als Modem verwenden, um mit dem Computer online zu gehen?
gefällt mir soweit sehr gut! :top: wird wohl mein erstes android phone, wenn es nicht bei der kamera qualität patzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!