SMS Rekorde werden aufgestellt für heute ab 0.00Uhr

  • Wenn alle D1 Kunden Sms-Rekorde aufstellen würden, müsste T-Mobile Insolvenz anmelden. Aber dieser Fall eher unwahrscheinlich werden höchsten die Leute im Schnitt 3 bis 5 Sms mehr schreiben.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Wenn alle D1 Kunden Sms-Rekorde aufstellen würden, müsste T-Mobile Insolvenz anmelden. Aber dieser Fall eher unwahrscheinlich werden höchsten die Leute im Schnitt 3 bis 5 Sms mehr schreiben.


    Das wage ich zu bezweifeln.
    Was kostet T-Mobile schon effektiv eine SMS?
    Einen halben Cent? Oder weniger?
    Der effektive Gewinn bei SMS ist einfach der Wahnsinn (in Deutschland)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Hallo,


    Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie blöd die Menschheit doch ist.
    T-Mobile schenkt allen Kunden Freie SMS heute und die Leute laufen denen wie die Lemminge hinterher. Das kostet T-Mobile nur Strom fürs SMS-C und den verbraucht das Teil sowieso jeden Tag.

  • Hab nicht gesagt das ich es nicht geschrieben habe

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Ich mach mal lieber hier zu.
    Nicht, dass TT wegen dieses Threads hier zusammenbricht und wir am Ende noch am nächsten Sonntag erlauben müssen, dass jeder so viele Postings schreiben kann, wie er möchte, und am Ende noch jemand die Million knacken will. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!