Gigaset SX445isdn mit zweitem S44 = Störung

• Hallo,

habe an meinen Gigaset SX445 ISDN ein zweites Mobilteil S44 angemeldet, so weit so gut. Ankommende Gespräche funktionieren wunderbar, kann rangehen wo ich will, nur beim neuen S44 Mobilteil funktioniert das Anrufen nicht, es erscheint STÖRUNG auf dem Display! :confused:

Gibts da ne Lösung dafür?

Vielen Dank! :top:

• Re: Gigaset SX445isdn mit zweitem S44 = Störung!!!!

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Gibts da ne Lösung dafür?

Ja, ordne dem neuen Mobilteil eine ordentliche MSN zu :)

Gruss
    Chris

• Die gleichen Einstellungen wie vom anderen Mobilteil sind drin, eingehende Gespräche klingeln ja auch auf beiden, nur bei ausgehenden hab ich das Problem mit der Störung.

Die MSN ist schon eingetragen... Oder muss ich die ändern? Es soll beide Mobilteile die gleiche Arbeit machen!

und dann noch das: ich bekomme nur 2 sekunden freiton, dann piepst es wie eine fehlermeldung...

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    und dann noch das: ich bekomme nur 2 sekunden freiton, dann piepst es wie eine fehlermeldung...

hmm, du hebst zuerst ab, gibst dann die Nummer ein und dann kommt die Störung ?

Probiere mal zuerst zu wählen und dann abzuheben, also wie beim Handy. Das vertragen die Schnurlos-Teile oft besser. Evtl klappts so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!