TV Select von O2

  • hi,


    finde nirgends was zu DVB-H von O2. Habe gelesen, dass die TV Select anbieten. Oder sind die wieder off. Die Beiträge dazu sind schon älter.


    Kann jemand was dazu sagen?


    gruss

  • So hab nun doch was auf dem Portal von O2 gefunden, aber wenn ich 60 cent pro Sendung zahlen muss, dann find ich das schon ........ ,obwohl ja noch Onlinekosten anfallen.


    Schade ,dass es keine DVB-T Handy gibt, die auch funktionieren, bzw der Service nicht weiter ausgebaut wird.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von riskis
    Schade ,dass es keine DVB-T Handy gibt, die auch funktionieren, bzw der Service nicht weiter ausgebaut wird.

    1. Natürlich gibt es funktionierende DVB-T-Handys! Daß es in Regionen, wo man für DVB-T-Empfang eine Dachantenne benötigt, mit einem Handy oder mobilen Empfänger mit Stabantenne nicht klappen kann, ist ja wohl klar, ebenso, daß nur für diese mobilen Geräte die Senderdichte ganz sicher nicht erhöht werden wird.


    2. Kostenpflichtige Video-Downloads aus dem "Mobile TV & Video Portal" von o2 haben mit DVB-H oder DVB-T ja nun rein gar nichts zu tun!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!