Was wird Base jetzt machen...(O2)?

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Waren heute im o2 Shop die beiden Tarife werden eine Pleite werden

Waren die Shops leer? Oder wollte alle nur einen Genion L Spezial (EUR 15,-/Monat - dafür bekommt man bei o2 o lediglich 100 Minuten/SMS!) abschließen und hatten lange Gesichter das es diesen nicht mehr gibt? :D

5sations-Plakete gibts wirklich maßig in München. War vergangenen Donnerstag mit ÖPNV unterwegs - ich würde tippen: von jedem vierten Plakat winkte eine grüne Hand :) o2 o-Plakete hatte ich hingegen keine gesehen :apaul:

hjrauscher

• ich würde base empfehlen die laufzeit der datenpakete / - optionen von 6 auf 3 monate zu verkürzen, dann würde man nicht zörgern und einfach mal die option "testweise" buchen ohne sich ein halbes jahr zu binden.

• Leider noch immer nichts neues von Base. :(

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Eine Reaktion?
    Das wird aber kommen, davon ist auszugehen, jetzt wo auch Vodafone ihre Superflat auf 19,95€ gesenkt hat:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ganz blöd steht am Montag o2 mit der Mobileflat da! Ein paar Cent teurer als vodafone ... Kaum optionen in sachen Fremdnetze ... Ich sehe schon wieder einen Mobileflat-Spezial :-)

Die Idee des o2 o wird jetzt von den anderen torpediert. 25€ bezahlt man ab Montag bei VF mit 60 Fremdnetzminuten ... Bei o2 o wären da nur 166 minuten telefonieren dann greift der Flatairbag bei Vodafone ;-) ... Also in München, Düsseldorf und Bonn werden die Rechenmaschinen wieder glühen.

Die Netzbetreiber werden sich schon die Wanderungsbewegungen angucken. Mit diesem VF-Angebot wird das "Teuerimage" von vodafone gelindert.

Die o2-Mobileflat muss jetzt bei unter 15€ liegen mit SMS als Beigabe!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Die Vodafone-Aktion gilt erstmal nur bis Ende Mai - mal schauen was danach passiert.
    Was bringt mir die Vodafone-Flat wenn die Leute, die ich am meisten anrufe kein Vodafone haben? Mittlerweile haben doch schon sehr viele Leute irgendeine Flat eines Netzbetreibers, so daß diese Personen erstmal für die jeweilige Laufzeit an ein bestimmtes Netz gebunden sind (außer sie holen sich noch einen zweiten Vertrag ans Bein). Und deshalb sollte man es sich vorher gut überlegen/ausrechnen, ob man solche Aktionen nutzt oder ob man mit einer evtl. leicht teueren Variante besser fährt.

• Mobileflat-Spezial

Und die wird kommen müssen! Oder man gewährt den Leuten bei O2o eine FN Flat nach 25€ Umsatz und berechnet ab dann nur noch die Fremdnetze. So ist der der Tarif einfach nur Mist. Für 60€ bekomme ich beim Discounter ca. 650 Minuten. Und das in D-Netz Quallität.
    Ich selber mache mit Base2 ca. 500 Min. (inc. 60 Min.) Bei O2 würde der Spass 48€ mehr kosten.
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Base hat doch so ganz im stillen reagiert und Base Prepaid eingeführt und wenn man sich auf ein Netz einigt und dann für 10 euro im ganzen e+ Netz tel. kann und die ganzen Mitnutzer wie Aldi, Blau usw. auch mit drin sind , dann ist das in Ordnung. Für die anderen Netze noch ne Simyo , da kommt man schon preislich gut hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!