Was wird Base jetzt machen...(O2)?

• Ich frage mich jetzt wirklich was Base machen wird nachdem O2 den neuen Tarif vorgestellt hat?

Ich bin selbst treuer Base 5 Kunde mit All-SMS Flat und Internet-Flat.

Aber wenn ich jetzt die Preise vergleiche, komme ich mit O2 besser weg.

Wo ist jetzt der Base-Vorteil?

Was denkt ihr?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Was willst du denn hören außer: keine Ahnung?!

Wenn es einer weiß, werden wir es hier doch am ehesten erfahren. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• es gibt kein vorteil bei base 5

mit o2 o kommst du besser weg 60€ für Allnet flat und sms flat in alle netze ab den 6 monat 5% rabatt ist nicht schlecht. :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    es gibt kein vorteil bei base 5

mit o2 o kommst du besser weg 60€ für Allnet flat und sms flat in alle netze ab den 6 monat 5% rabatt ist nicht schlecht. :D

Eben, warum sollte man jetzt noch bei Base bleiben, zumindest dann wenn man den Base 5 Tarif hat?

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Was wird Base jetzt machen...(O2)?

Zitat

Original geschrieben von ford
    Ich frage mich jetzt wirklich was Base machen wird nachdem O2 den neuen Tarif vorgestellt hat?

Einmal herzhaft lachen und vielleicht ueber einen BASE 5 Plus nachdenken, der Allnet Phone + SMS Flat kombiniert. Online kostet BASE 5 derzeitt 60 EUR, der Wechsel lohnt sich fuer die entsprechende Klientel nur, wenn auch viel gesimst wird.

Ansonsten ist BASE doch gut positioniert, der BASE 2 Plus fuer 20 EUR ist mit den 60 Inklusivminuten in alle Netze doch deutlich attraktiver als der Genion L Ersatz. Und wenn man auf die Fremdnetzminuten verzichten kann, spart man nochmal 10 EUR.

Das Tarifangebot von BASE ist vielfaeltiger, daher duerften sich da auch mehr Kunden wiederfinden. Schoen waere, wenn man die Handysubvention in den Tarifen angleicht und dafuer dem Kunden flexible Tarifwechselmoeglichkeiten einraeumen wuerde. Damit waere das Haupt-Manko ausgeraeumt.

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Eben, warum sollte man jetzt noch bei Base bleiben, zumindest dann wenn man den Base 5 Tarif hat?

weil man z.B. im ICE die Flat auch nutzen kann...

was ich damit sagen will: der Unterschied ist nicht groß und ein kleiner Kostenvorteil ist nicht alles.

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    weil man z.B. im ICE die Flat auch nutzen kann...

was ich damit sagen will: der Unterschied ist nicht groß und ein kleiner Kostenvorteil ist nicht alles.

Ein kleiner Kostenvorteil? Es sind immerhin 300 Euro im Jahr, und damit bekomme ich jedes Jahr ein schönes Handy für...

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Am 28.04 kommen die neuen E-Plus Zahlen,irgendwann dann auch die von o2.Solange o2 nicht wirklich Boden auf E-Plus gut macht,wird man sich mit Preiskämpfen gegen o2 bestimmt zurückhalten. ;) Mal abgesehen davon ist der neue Tarif so schlecht nicht,aber so der Hit das jetzt alle o2 die Türen einrennen werden ist er nun auch nicht.

• Ich denke auch, das E+ recht gut aufgestellt ist ... Da wird sich nicht viel tun müssen, um attraktiv zu bleiben. E+ ist ja immernoch günstig genug. Lediglich den ganze Treurerabattkram sollten sie IHMO ganz, ganz schnell wieder abschaffen. Der ist einfach nur intransparent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!