richtiiiiicsch.....
Vielen Dank, warst halt schneller als ich.
Was ich nur beunruhigend finde ist die Tatsache das zukunftige Vertragskunden mit Mobile Flat Vertrag sogar schlechter fahren werden als gegenwärtige Prepaid Kunden mit doppel Bonus bei S/M/L.
Es gehört zwar nicht hier hin, aber die Themen verschmelzen etwas daher sei es mir bitte nicht übel genommen.
Bei den neuen O2 Vertragstarifen gibt es doch den Tarif Mobile Flat. Kosten für den Tarif 20,- Euro im Monat. Minutenpreis für Fremdnetz Telefonate 0,29 Euro die Minute. Vetragsbindung 24 Monate.
Bei Sparsamkeit mit SMS und Fremdnetz Anrufe und dem weitzer Oben beschriebenem System (60,- Euro aufladen und 3x Flat buchen) erhalte ich sogar die dementsprechenden Anzahl an Fremdnetz anrufen und SMS geschenkt!
oder 30,- jeden Monat aufladen Flat in O2 /Festnetz, 100 Minuten in Fremdnetze und ca. 78 - 130 SMS. (Bonusguthaben kann ja für beides verwendet werden)
Besteht da nicht die Gefahr, das O2 da was an den Flatrate Packs bzw Generell an den Packs etwas ändert. Mit O2 Loop hat man für 30 Euro eine Komination aus Flat und Fremdnetz Packet 100 Minuten + 120 SMS
Wie sollen Sie zukünftigen Vertragskunden erklären das der Vertragstarif schlechter ist wie die Prepaid Variante?
Der zukünftige Vertragskunde soll wenn er Flat haben will, 20,- im Monat bezahlen und die Fremdnetz Telefonate und SMS noch obendrein (mit 0,29 die Minute)! Das das dann auffällt und O2 aus Zwang heraus etwas ändert, davor habe ich Angst. Wenn die bei Prepaid alles so lassen wie es ist (also Flatrate Pack und SML mit doppeltem Bonus wie ich und andere es haben) dann hat der zukünftige Vertragskunde leider Pech.
Daher die Frage ob jemanden schon etwas bekannt ist für O2 Loop Packs? Ich will keine Panik auslösen oder jemanden verrückt machen, doch Veränderungen in den Vertragstarifen können auch Veränderungen bei Prepaid Tarifen verursachen.
Danke für das Herzliche Aufnehmen im TT.