o2 LOOP / Loop Card: Droht jetzt Änderungs - Kündigung für Loop-Bestandskunden?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hat hier schon Jemand den Tarifwechsel in o2o-Prepaid geschafft?

Die 56673 bietet mir keinen Menüpunkt "Tarifwechsel" an, egal ob ich mit Basic-, Classic- oder SML-Tarif anrufe.

Deine Tests sind zumindest beim Basic-Tarif an der Grenze zur Aufopferung:

wenn du ernst machst, gibst du Bonus-SMS und kostenfreie Mailbox preis... :D

Oder hast du bisher schon 59,99 Euro pro Monat verbraucht?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die sind gut. Über die Hotline kostet ja ein Tarifwechsel 10 Euro, über den Tarif- und Packmanager würde es 5 Euro kosten und dann geht das ganze nicht.Das darf doch nicht wahr sein

Also normalerweise nimmt die Kundenbetreuung den Wechsel auch zum vergünstigten Preis vor, wenn die anderen Tarifwechselsysteme nicht gehen.
    Einfach mal fragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Deine Tests sind zumindest beim Basic-Tarif an der Grenze zur Aufopferung:

Ja, Alles im Dienste der Wissenschaft ;)

• Mich wundert, dass der Tarifwechsel nicht kostenlos ist. Will man denn nicht die Nutzer in den tollen neuen Tarif locken?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Mich wundert, dass der Tarifwechsel nicht kostenlos ist. Will man denn nicht die Nutzer in den tollen neuen Tarif locken?

Bei Loop ist das wahrscheinlich nicht ganz so wichtig.

Der o2 o zielt ja in erster Linie auf gute Neukunden ab und nicht auf Bestandskunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe für den Wechsel via Hotline "nur" 5 € bezahlt! Habe eine meiner Freikarten in den O2 O umstellen lassen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hallo chefkoch01,

auch mich juckt es manchmal in den Fingern was neues als early adopter auszuprobieren, aber was genau war dein Motiv bei der Aktion? ich meine, der o2 o - prepaid - hat doch anerkanntermassen gegenüber dem LOOP Basic fast ausschliesslich Nachteile, oder überseh ich da was?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Hallo chefkoch01,

auch mich juckt es manchmal in den Fingern was neues als early adopter auszuprobieren, aber was genau war dein Motiv bei der Aktion? ich meine, der o2 o - prepaid - hat doch anerkanntermassen gegenüber dem LOOP Basic fast ausschliesslich Nachteile, oder überseh ich da was?

Naja es sind letztendlich beide Tarife für mich nur spielerei. (Nutze ja hauptsächlich wie in der Signatur steht VF/TM).

So hat man aber einmal eine SIM Karte für Frei SMS und eine mit einem 60€ Deckel für Tel/SMS im O2-Netz. Kann sich wenn man viel gemischt hat, ja durchaus lohnen. Und ansonsten muss man ja nur ab und an mal aufladen, damit die nicht verfallen...

mario.meininger: In der Hinsicht ist man wohl nie zu schlau. :( Aber es gibt schlimmeres, in der Hinsicht - kommt ohnehin oft eine günstigere Möglichkeit raus, kurz nachdem man sich dann für eines entschieden hat... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Unter 56673 kann man jetzt den Wechsel in Auftrag geben. Stimme weist darauf hin, dass nur die Packs gebucht bleiben, die man auch zum o2o buchen kann...

Der Wechsel wurde allerdings nicht durchgeführt, da ich nur 1 Euro Guthaben auf der Freikarte habe. Ok, dann bleibe ich eben im Basic-Tarif :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!