Kann man denn so einer Zwangsumstellung nicht widersprechen? Ich hatte vor Jahren mal den alten Xtra-Tarif mit der 10/10 sekunden-Taktung, die wollten mich damals auch in einen anderen Tarif umstellen, ich habe dann schriftlich widersproche, der Widerspruch wurde akzeptiert und der Tarif nicht umgestellt. Das muß jetzt aber nichts heißen in Bezug auf den Loop-Basic-Tarif.
o2 LOOP / Loop Card: Droht jetzt Änderungs - Kündigung für Loop-Bestandskunden?
-
-
-
Also mir wurde von der hotline gesagt, wer den basic tarif hat, kann den auch behalten. Mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
teltarif meldet: Tarifwechsel zu o2 o für Prepaid-Kunden kostenpflichtig .Ich lese da Nix von Zwangsumstellung für Bestandskunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wechselgebühr auch irgendwann entfällt, damit man die Kunden von den alten Tarifen wegbekommt. Eine andere interessante Frage ist wie sich das Thema Kartengültigkeit entwickelt. Wird es auch im o2o möglich sein, die Karte mit geringem finanziellen Einsatz am Leben zu halten...?
-
Die Hotlines sagen heutzutage am einen Tag dies, am nächsten jenes ...
Die Idee mit dem Widerspruch von bernbayer finde ich plausibel, nachvollziehbar und empfehlenswert!
etwa so:
"Sehr geehrte Damen und Herren,der beabsichtigten Zwangsumstellung meines Prepaid-Mobilfunkvertrags mit der Rufnummer 0176/0179-1234578 vom Tarif LOOP Basic in einen anderen Tarif widerspreche ich hiermit. Vielmehr möchte ich meinen bisherigen Tarif Loop Basic ausdrücklich beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen ..."
Tob: mir kommt dieses o2 o irgendwie "amerikanisch" vor. Wenn man z.b. ein Angebot wie Cellion (postpaid ohne Grundgebühr und Vertragsbindung) anschaut, da wird nach 14 Tagen ungenutzter SIM-Karte deaktiviert. Ob sowas auch bei uns kommt...?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Die Hotlines sagen heutzutage am einen Tag dies, am nächsten jenes ...Die Idee mit dem Widerspruch von bernbayer finde ich plausibel, nachvollziehbar und empfehlenswert!
etwa so:
"Sehr geehrte Damen und Herren,der beabsichtigten Zwangsumstellung meines Prepaid-Mobilfunkvertrags mit der Rufnummer 0176/0179-1234578 vom Tarif LOOP Basic in einen anderen Tarif widerspreche ich hiermit. Vielmehr möchte ich meinen bisherigen Tarif Loop Basic ausdrücklich beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen ..."
Man sollte es auf jeden Fall versuchen, damit die sehen, das Kunden sich nicht alles gefallen lassen.
-
Hat hier schon Jemand den Tarifwechsel in o2o-Prepaid geschafft?
Die 56673 bietet mir keinen Menüpunkt "Tarifwechsel" an, egal ob ich mit Basic-, Classic- oder SML-Tarif anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hat hier schon Jemand den Tarifwechsel in o2o-Prepaid geschafft?Die 56673 bietet mir keinen Menüpunkt "Tarifwechsel" an, egal ob ich mit Basic-, Classic- oder SML-Tarif anrufe.
Hotline. Internet/Kontoservice geht nicht....
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Hotline. Internet/Kontoservice geht nicht....Die sind gut. Über die Hotline kostet ja ein Tarifwechsel 10 Euro, über den Tarif- und Packmanager würde es 5 Euro kosten und dann geht das ganze nicht.Das darf doch nicht wahr sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!