o2 LOOP / Loop Card: Droht jetzt Änderungs - Kündigung für Loop-Bestandskunden?

• hallo Steven,

interessant könnten folgende Infos sein:
    - wann genau kam die SMS mit der Ankündigung deine Frei-SMS würden wegfallen? ist das vor Monaten, Wochen oder Tagen gewesen?

- handelt es sich um eine regelmässig benutzte Loop-Basic-Karte , um eine die häufig wegen der SMS aufgeladen wird, um eine (Fast-)Nur-Erreichbarkeits-Karte, oder eine Schubladenkarte?

- falls du mehr als eine Karte hast: kam die SMS bei allen an?

Wäre nett, wenn du deine Informationen mit uns hier teilen könntest!

Die selben Fragen gehen natürlich auch an den User Chefkoch1 - der bislang auf derlei Fragen verdächtig laut geschwiegen hat ;) - und an jede und jeden die / der hier mitliest und ebenfalls betroffen sein könnte!

c.-n. stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

Die selben Fragen gehen natürlich auch an den User Chefkoch1 - der bislang auf derlei Fragen verdächtig laut geschwiegen hat ;) - und an jede und jeden die / der hier mitliest und ebenfalls betroffen sein könnte!

Wo hast du das gefragt ?

Aber um kurz auf deine Frage einzugehen, hatte die Karte vor ca. 1 Monat bestellt, 2 Aufladungen und überwiegend für SMS genutzte Zweitkarte. Hab da aber auch ein paar Minuten telefoniert bzw. Datenpack gebucht. SMS kam denke ich Samstag mittag in etwa . Ist also erst vor kurzem gekommen...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also bisher kam diese SMS nur auf dieser einen Freikarte.

Ich benutze sie regelmäßig, sie wird jeden Monat mit mindestens 30€ aufgeladen. Auch Packs (Internet M) zum Beispiel sind dort gebucht.

Diese SMS habe ich am Samstag gegen Mittag erhalten.

Jetzt sitze ich hier, verzweifel regelrecht, weil eigentlich dieser Tarif richtig super war, aber jetzt schon wieder nach was anderem Ausschau halten muß wie es scheint, und es für mein Nutzungsprofil so gut wie nichts vernünfitges gibt :(

Lieben Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wo hast du das gefragt ?

Hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3614754#post3614754 :o

Zitat

Aber um kurz auf deine Frage einzugehen, hatte die Karte vor ca. 1 Monat bestellt, 2 Aufladungen und überwiegend für SMS genutzte Zweitkarte. Hab da aber auch ein paar Minuten telefoniert bzw. Datenpack gebucht. SMS kam denke ich Samstag mittag in etwa . Ist also erst vor kurzem gekommen...

Vielen Dank :top:

StevenWort: Danke fürs deine Mühe :top: Ich möchte an dieser Stelle auch auf den anderen thread hier im Prepaid-Forum aufmerksam machen, ein Stimmungsbild einfangen und um Wortmeldungen bitten zum Thema "Mailbox ärgerlicherweise nur noch mit saftigen Gebühren anwählbar". Hier ging die Diskussion ja mehr allgemein auch um Packs etc.

Spontane Idee: Viva-Mobil, SMS für 4 Cent intern / 8 Cent extern.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hab heute bei der Kundenbetreuung angerufen.
    Dort wurde mir mitgeteilt daß die Freikarten umgestellt werden.

Die Zwangsumstellung scheint also nur die Freikarten zu betreffen, nicht die "normalen" Loop-Karten.

Find ich aber schon reichlich unverschämt von o2 :-(

• Natürlich ist es ärgerlich, dass die LOOP-Basic-Karten umgestellt werden sollen.

Aber: die Karten waren geschenkt !

Ich hätte mir auch gewünscht, dass diese in den o2 o-Prepaid umgestellt werden, dann wäre es, zumindest bei den Gesprächsminuten bei 15 Cent geblieben und nur die Bonus-SMS bei Aufladung wären weggefallen.

Die Zwangsumstellung erfolgt aber in LOOP S/M/L. Wer dann in den o2 o-Prepaid wechseln möchte zahlt eben die Wechselgebühr, wie jeder andere LOOP-Kunde.

• Komisch ist nur, daß man immer noch Loop-Freikarten bestellen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Komisch ist nur, daß man immer noch Loop-Freikarten bestellen kann.

Denen sind noch nicht genug Kunden abgehauen. Werde mir aber den Spaß machen, nach der Zwangsumstellung in den neuen 02 o tarif zu wechseln, mit 60€ aufzuladen und dann jeden Tag 2-4 Stunden lang auf meine T-Mobile und/oder ALDI Talk Karte anzurufen. Mal schauen, wann es Ihnen reicht. Kann ich ansich nur jedem Ex-Freikarten Nutzer empfehlen. Dann zahlt O2 wenigstens mal ordentlich für die Schweinerei! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!