V: Kensington liquid aux & Brodit Aktivh. + Richter Doppelsaugn. für iPhone 3G

• Hallo zusammen,

ich verkaufe die ultimative KFZ Musik- und Aufladelösung für das iPhone 3G!

Das Set besteht aus einem Richter Doppelsaugnapf, welcher bombenfest sitzt und ganz wichtig - nicht wackelt oder schwingt, wie bei einfachen Halterungen.

Daran befestigt ist eine Brodit Aktivhalterung für das iPhone 3G.
    Die Qualität der Aktivhalterungen von Brodit spricht für sich.
    Einzig wichtig zu erwähnen, dass die Halterung mit einer Art Samt überzogen ist, damit das iPhone 3G nicht zerkratzt oder beschädigt wird.
    Die Halterung kann selbstverständlich horizontal & vertikal ausgerichtet werden.

für die Anbindung ans Autoradio biete ich des weiteren das Kensington Liquid Aux System für iPhone 3G an:

Dieses besteht aus einem Zigarettenanzünderadapter, einem integrierten AUX Kabel (für die Verbindung zum Autoradio) und eine Lenkradfernbedienung, worüber die iPod Funktion des iPhone 3G gesteuert werden kann.

Wenn das Lixuid Aux System an das Autoradio (AUX) angeschlossen ist und mit der Brodit Aktivhalterung verbunden ist, muss das iPhone 3G lediglich in die Aktivhalterung gesteckt werden und es kann direkt Musik zum Autoradio übertragen werden und gleichzeitig geladen werden.

Das iPhone 3G ist somit frei von Kabeln, es steckt nur in der Aktivhalterung!!
    - wird geladen
    - spielt Musik ab
    - Steuerung der iPod Funktion über die Fernbedienung

Hier noch ein Herstellerlink zum Kensington Liquid Aux:
    http://de.kensington.com/html/15964.html

Und ein paar Bilder des Systems:

Das komplette System ist neuwertig und wurde maximal 1 Woche eingesetzt.
    Bei meinem neuen Auto habe ich für dieses tolle Set leider gar keine Verwendung mehr...

Die Neupreise waren wie folgt:

Richter Doppelsaugnapf + Adapterplatten 17€
    Brodit Aktivhalterung iPhone 3G 60€
    Kensington liquid aux 48€

Gesamtkosten 125€

Ich biete euch das gesamte Set für 85€ VB + Versand

Abholung in 47xxx NRW gerne erwünscht...

:top:

• Neuer Preis 65€ VB!

Das Kensington Liquid Aux war noch nie eingebaut und ist absolut neuwertig!

Der Brodit Aktivhalter fürs IPhone 3G kostet alleine schon 55€!

Also schlagt zu :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!