Guten Abend!
Ich möchte gerne einen Original-T-Mobile-Vertrag im Tarif "Relax 60 Friends" oder "Combi Relax 60 Friends" abschließen. Dazu hätte ich gerne ein subventioniertes Nokia 5800 (Farbe eigentlich egal) ohne(!) Branding.
Nach meinen Recherchen bei eBay müsste das Gerät mit dem normalen Relax 60 Friends bei ca. 0 bis 100 Euro liegen und im Combi Relax 60 Friends irgendwo zwischen 130 Euro Auszahlung und 0 Euro (leider steht bei vielen eBay-Angeboten nicht dabei, ob die Dinger gebrandet sind).
Ich habe im Moment bereits einen Mobilfunkvertrag, der am 11. Juli ausläuft und möchte die Rufnummer portieren (von T-Mobile zu T-Mobile, da Vertragsverlängerung in meinem jetzigen Vertrag hinsichtlich Handysubvention sinnlos wäre und ich von T-Mobile selbst nur ein gebrandetes 5800 bekommen könnte). Vor zwei Jahren hatte ich eine ähnliche Situation: Da konnte ich den neuen T-Mobile-Vertrag schon Ende Mai abschließen, das subventionierte Handy sofort erhalten und der Vertrag wurde dann am 11. Juli 2007 geschaltet. Ich nehme an, dass das immer noch so geht, ggf. sogar schon jetzt Ende April? Falls nicht, wann könnte ich frühstens einen neuen T-Mobile-Vertrag abschließen?
Danke für die Mühen im Voraus! Ich freue mich auf Angebote.
Grüße,
Stefan