Anruf nicht (!) weiterleiten durch bestimmte Zahlen in der Nummer?

• Hallo an Alle!

Kann ich eine Mobilnummer anwählen und dabei festlegen, dass mein Anruf von dieser Nummer NICHT weitergeleitet wird?

Ich möchte zum Beispiel, dass alle meine Anrufe weitergeleitet werden - nicht aber der meiner Mutter. Also sag ich ihr: wähl zb. <VORWAHL>-XX-<NUMMER>, und sie kommt durch zu mir oder besetzt oder Mailbox -egal was, hauptsache, sie wird nicht weitergeleitet.

Geht sowas?

Danke!

Holger

• Meines Wissens geht sowas nur, indem man direkt die MB anwählt. Sprich, zwischen Vorwahl und eigentliche Nummer die MB-Kennzahl einfügt. Je nach Netz die 50 (Vodafone), 99 (E-Plus), 13 (T-mobile ) oder 33 (O²)

• Wie Linea schon sagt, könnte deine Mutter nur direkt auf deine Mailbox anrufen, alles andere kannst du so meines Wissens nach nicht realisieren. Mit telefonanlage und festnetz ja, aber nur mit dem Handy? Lasse mich gerne eines Besseren belehren...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!