schwarzes 5800, EU-Ware?

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...mein Nokia Dealer hat mir neulich erzählt das er keine EU Geräte mehr einkauft, weil es mit diesen Geräten im Fall der Fälle Garantieprobleme gab :rolleyes:

Meint er evtl., dass er Probleme mit der Gewährleistung bekommt, weil er "ausländische Ware" einkauft und ihm dies zuviel Aufwand wäre, im Falle einer Gewährleistung?

Ansonsten gibt es KEINE (!) Probleme mit EU-Ware. Solange ein korrekter Kaufbeleg (mit IMEI-Nr ;) ) vorgelegt werden kann und das Gerät auch für den europäische Markt produziert wurde, (nicht etwa von einem EU-Händler aus den UAE importiert), ist alles ok.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

Meint er evtl., dass er Probleme mit der Gewährleistung bekommt, weil er "ausländische Ware" einkauft und ihm dies zuviel Aufwand wäre, im Falle einer Gewährleistung?

...kann ich weiter nix zu sagen, habe nicht genauer nachgefragt

:rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

muss mich heute noch zwischen schwarz und blau entscheiden. Gibt es eigentlich irgendwo "echte" Vergleichsfotos von den Modellen in schwarz und blau? Ich erkenne auf den offiziellen Fotos fast keinen Unterschied zwischen den Farbvarianten, evtl. sieht man ja auf "Live-Fotos" mehr...

Danke,
    CHRIS

• Hallo,

ich habe inzwischen mein schwarzes 5800 als EU-Ware. Meine Erkenntnisse so far:

- 3 Monate Nokia Maps gratis ist hier nicht dabei, man kann nur eine 7 Tage Testversion bei Nokia runterladen (Stand Anfang Mai). Das hat mir der Händler aus dem Forum hier so bestätigt.

- Hardcase war nicht dabei. Hier warte ich auf Feedback vom Händler ob Fehler oder "EU-Ware" Problem.

- Ersatzstylus ar nicht dabei, auch hier warte ich auf Feedback vom Händler.

Wer hier hat ein schwarzes 5800 und kann berichten, was bei ihm alles im Lieferumfang dabei war?

Danke,
    CHRIS

• Bei mir war 7 Tage Maps (ist aber eh nicht so gut, nimm lieber McGuider), Ersatzstylus und Tasche dabei. Gekauft bei Notebooksbilliger.

• Ich bin Schweizer und habe auch das Schwarze mit dem obengenannten Product Code. Laut meinem Händler, gibt es bei allen Geräten der neuen Gerätereihen kein Case und keinen Ersatzstift mehr dazu. Mich persönlich stört es nicht, da mir das Case eh nicht gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!