neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• Ich bin Händler und kaufe auch beim Andreas Akkus.

Die Qualität ist tatsächlich hervorragend. Bekomme durchweg nur positive Resonanz von meinen Kunden. Ich schlaf auch nicht auf dem Baum und knacke schon mal einen Akkugehäuse auf. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass die chinesen den zugesagten Über und Unterladeschutz mit einbauen ;)

Ist aber alles Ok und die Standbyzeiten sind auch stabil.

Gruss fano

• fano, übrigens, Gruss nach Garbsen, wie kann es sein, dass du die Akkus von Andreas billiger als Andreas anbieten kannst ?

MfG

HH

• @ happyhypo

Wir verkaufen auch an Händler, der Preis ist da Verhandlungssache und von der Menge abhängig - ich hoffe du verstehst das

Gruß

Andreas

• happyhypo, viele Grüße zurück.
    Wir sind Importeur und Großhändler und haben auch eine Endkundenabteilung.
    Wir importieren überwiegend unsere Ware selbst, zukäufe bei Andreas und anderen Händlern machen nur einen sehr kleinen Teil unseres Kerngeschäftes aus.

Dennoch dürfte Luma uns als einen größeren Kunden sehen, als ein Endkunde der nur einen Akku kauft.

• Habe heute mal euer KFZ-Ladekabel ausgepackt und das erste mal benutzt. Leider war das Kabel defekt und funktionierte in 3 verschiedenen Auto's nicht.
    Handelt sich um das für Nokia Handys mit dem dünnen Stecker!

• Hallo,

ja, es ist schade, daß du uns nicht per eMail oder telefonisch kontaktierst.

Wir tauschen defekte Ware sofort um!

Gruß

Andreas

• Hallo, Andreas !

Stimmt hätte ich machen können. Jedoch muss ich sagen das die 4,44€ mir nicht den Aufwand Wert sind das Kabel zu euch zu schicken , zur Post zu fahren usw.

Mein Post obenr war vieleicht ein wenig unfreundlich! Habe ihn deswegen mal editiert!

Grüße Jerome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!